![]() |
Beste CFW für Xperia Play
Hallo kann mir bitte jemand sagen was derzeit die beste Firmware fürs Xperia PLAY ist? Hab's mir gestern gekauft und die originale ist total sonyverseucht...
Geht ics vernünftig? Mit joypadunterstützung? |
Ganz ehrlich, verkauf es wieder und kauf dir was "anständiges"!
|
Jemanden anderes hättest du wegen so ner dämlichen Antwort jetzt mit Sicherheit angeschissen
|
Nö warum? Es ist einfach mal ein sorry für meine Wortwahl "Kackhandy".
Niemand hier hätte dir geraten dieses zu kaufen. Und ja ich weiß wovon ich rede. Hab mich schließlich damals als es frisch auf dem Markt kam lange genug mit dem Handy beschäftigt. Wollte es mir nämlich auch erst kaufen. Aber wegen der miesen Update-Politik, keine vernünftigen Custom-ROM's etc. habe ich dann von abgesehen. Das Handy ist einfach MIST! Warum soll ich da was schönreden? Darum ist nun einmal der beste Tipp den man dir geben kann es direkt wieder abzustoßen! Ansonsten bleibt nur zu sagen ... für spezielle Fragen, geht man in spezielle Foren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber du siehst ja dort schon anhand der Beitragszahl wie "beliebt" das Play ist. |
es gibt noch leute die das play haben 0o?
|
Also da Sony sehr entgegen der Developer kommt und die Developer unterstützt gibts es ICS custom Rom´s die alle Funktionen unterstützen.
Die scheint ganz gut zu sein : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten kannst du dir auch noch weitere Roms hier anschauen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |