![]() |
CDC Outbreak Safety Kit - Survival Kit für die Zombie-Apokalypse
Zitat:
|
Stoyx, wenn Du wüsstest, was für einen Aufschwung der Survivalmarkt in den letzten paar Jahren hatte... liegt daran, dass immer mehr auf einen Kollaps des Gleichgewichts hindeutet. Zombies sind hier noch das wahrscheinlich geringste und unwahrscheinlichste Problem zugleich. Von daher ist es zwar eine kleine Randneuigkeit, aber eben "kurios".
Doch welchen Sinn hat es, jetzt Broschüren für noch nicht existente Zombiebedrohungen auszuhändigen? Klar, in sämtlichen Filmen heißt es, man solle auf den kopf schießen, aber woher soll man die Schwachpunkte nicht vorhandener Zombies kennen? Die Logik in diesem merkwürdigen Kit ist nicht ganz vollständig ^^ |
@ stoyx zwingt dich doch keiner es zu lesen? ;)
|
Die Zombiemax Munition geht weg wie warme Semmeln. :dozey:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dazu hätt ich noch die passende Lektüre
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] macht wirklich Spaß zum lesen:D |
Zitat:
z. T.: Ist meines wissens nach nicht das erste kit dieser art ;) |
Ja das Zombiebuch war schon geil XD
|
Gibts doch schon lange sowas. Aber mir gefällt mir das Ruger Lcp Zombie Slayer Package 380 schon besser.
http://www.impactguns.com/Data/Defau...zombie_kit.jpg Gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und die passende Muni hat ja Heckler.u.Koch schon vorgeschlagen. :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |