myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Videobearbeitung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Magix Video Delux v.18 Regristrierung (https://mygully.com/showthread.php?t=2725015)

unbekanter4 11.10.12 22:57

Magix Video Delux v.18 Regristrierung
 
Hi Leute,

Immer wenn ich mein Video Delux Online Aktivieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen sie, ob der Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff.
Genau das selbe mit ausgeschalteter Firewall.

digi 13.10.12 18:21

Ist das eine Original Version vom Programm?

Welche Firewall? Hostdatei sauber (sprich, keine Umleitung der IP)?
Sonstige Verbindungen klappen? (Webbrowser u.a.?)

fryx 13.10.12 18:48

Ja, und gib mal nen Link zum Release. Da kommen ja viele nicht klar, du machst bestimmt was falsch!

unbekanter4 13.10.12 19:23

Zitat:

Zitat von fryx (Beitrag 23926735)
Ja, und gib mal nen Link zum Release. Da kommen ja viele nicht klar, du machst bestimmt was falsch!

Hab mir es Gekauft!!!

unbekanter4 13.10.12 19:25

Zitat:

Zitat von digi (Beitrag 23926674)
Ist das eine Original Version vom Programm?

Welche Firewall? Hostdatei sauber (sprich, keine Umleitung der IP)?
Sonstige Verbindungen klappen? (Webbrowser u.a.?)

1. Ganz normal Windows (hab sonst noch Antivir) 2. Nein 3. Ja Browser klappt.

fryx 13.10.12 19:33

Zitat:

Zitat von unbekanter4 (Beitrag 23926853)
Hab mir es Gekauft!!!

Das gibs hier so selten da kann ich nichts zu sagen :p

digi 13.10.12 19:53

Wir helfen hier sicher alle gern, aber die meisten werden sich hier nur mit den "Fremd-Gekauften" Sachen auskennen..

Hast Dich mal an den normalen Magix Support gewendet?
Da das eine gekaufte Version ist, können die Dir da sehr sicher weiterhelfen. Telefon kostet was, Mail ist umsonst.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Denn bei den "Fremd-Gekauften" Sachen ist sowas wie Aktivierung eh meist entfernt.
Aber find ich gut das auch noch jemand Software kauft. Qualität sei mal dahingestellt, muss jeder selber sehen was er nutzt. Aber löblich.

fryx 13.10.12 21:02

Zitat:

Zitat von digi
Hast Dich mal an den normalen Magix Support gewendet?

Super Idee, kann er/sie gleich am Montag machen.

unbekanter4 13.10.12 21:10

Zitat:

Zitat von digi (Beitrag 23926931)
Wir helfen hier sicher alle gern, aber die meisten werden sich hier nur mit den "Fremd-Gekauften" Sachen auskennen..

Hast Dich mal an den normalen Magix Support gewendet?
Da das eine gekaufte Version ist, können die Dir da sehr sicher weiterhelfen. Telefon kostet was, Mail ist umsonst.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Denn bei den "Fremd-Gekauften" Sachen ist sowas wie Aktivierung eh meist entfernt.
Aber find ich gut das auch noch jemand Software kauft. Qualität sei mal dahingestellt, muss jeder selber sehen was er nutzt. Aber löblich.

Danke. Aber ne Mail hab ich bereits geschickt. (Gestern)

digi 13.10.12 21:13

Naja, entweder das oder er/sie nimmt das Forum
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn man schon mal auf der Seite ist, sucht man ja "eigentlich" direkt nach sowas (wenn man Hilfe brauch).. zumindest wäre das "mein" erster Weg gewesen..
Aber nun gut..

Edit: das ging ja aus Deiner Frage nicht hervor. Wenn man ein Problem hat, sollte man direkt alles reinschreiben, sonst bekommt man auch Antworten die einen nicht wirklich weiterhelfen.
Aber ich würde sagen das im Magix Forum bestimmt einer ist, der das auch mal hatte.
Wie gesagt, hier werden nicht viele sein, die sowas ihr eigen nennen.

Die meisten nutzen hier wohl die Industrie-Standards von Adobe.. natürlich alle gekauft :)

Edit2: Ansonsten such hier mal nach dem
-> MAGIX.Video.Deluxe.2013.Plus.v12.0.0.32.GERMAN-EQUiNOX <-

Als Alternative, falls das für Dich in Frage kommt. Da fällt die Registrierung bestimmt weg.
So bis zu der Zeit wo Dein Original wieder funktioniert :)

unbekanter4 17.10.12 18:37

Ich habs gelöst
 
Irgendetwas stimmte nicht mit meinen Internet Explorer(darauf greift Magix zurück). Hab den IE Resetet und jetzt klappt alles. Dnake an Alle.

Ghozz 19.10.12 07:48

Bei InternetExplorer musst du normalerweise oben Links auf Datei klicken, dann im Untermenü steht Offlinebetrieb, wenn da ein Haken angesetzt ist, den solltest du durch klicken wegmachen können, dann brauchst du dafür den IE nicht zu resetten und der IE läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.