![]() |
Partyabsperrung?
hab ne größere party geplant . 100+ leute.
jetz is aber mein grundstück und das meines nachbarn nicht gettrennt , dh wir haben ein und die selbe wiese. jetz wärs aber echt dumm wenn die auf seiner hälfte rumrennen , also müssen wir dass i wie absperren.... nur wie ? |
Polizeiabsperrband (Police line - Do not cross)
Oder gleich ein ein elektrischer Weidezaun. |
absperrband fällt flach , da steigen die einfach unten durch denke ich ....
|
Schau mal bei euch in der Stadt nach Bauzäunen, die kann man mieten und auf den Zäunen steht immer irgendwo eine Telefonnummer.
|
was kostetn so n stück zaun idr ? so für einen tag ?
|
Das kostet genau einen Anruf. Denn die Preise sind von Anbieter und Ort sehr unterschiedlich.
|
guck doch mal da unter vermietung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Über wieviel Meter Länge reden wir denn was abgetrennt werden müsste ? Ich würde jeden Meter ne Gartenfackel in die Wiese hauen. Sieht auch noch schön aus.
|
Bauzaun wird die beste wahl sein den wird niemand so leicht um, aber auch das kann passieren, kannst ja das weidezeungerät an den Bauzaun anschließen ^^
|
Was die dann nur nicht daran hindert durchzupinkeln oder Müll rüberzuschmeissen..
Hoffe Du verstehst Dich gut mit dem Nachbarn :) Zur Not, lad ihn mit ein, der wird schon dafür sorgen das niemand auf sein Grundstück geht, das geht ganz automatisch.. Bauzaun wurde ja schon genannt. Ne Rolle Maschendrahtzaun kostet auch nicht die Welt.. |
Einen Zaun musst du unbedingt aufstellen :D
Aber deinen Nachbarn solltest du trotzdem daraufhinweisen, dass du den Müll am nächsten Tag wegräumst ^^ Geh zum nächsten Gärtner, Bauernhof, Baufirma in der Nähe und frag mal da nach einen Zaun. |
problem: unser nachbar is geschätzte 200 jahre alt , der is sicher nicht entgegenkommend. aber den leuten bei der kasse bescheid geben , is ne gute idee , darauf sind wir noch ned gekommen -.- wie kann man dass nur übersehen-.-
|
Zitat:
2 Streifen Karton mit gefährlich aussehenden Zacken ausschneiden, mit einer Querstange verbinden und etwas Silberfarbe. Ob der Fake auffliegt oder nicht - ist auf jeden Fall ein guter Gag. Ansonsten erscheint mir Bauzaun auch das Beste. |
Wie schon erwähnt, ist ein Bauzaun eine gute Idee. Noch eine Idee wäre ein "Ausrollzaun" (kenne gerade nicht den genauen Namen), hab vor einigen Wochen einen im Baumarkt gesehen, ca. 1.2-1.4 Meter hoch und lässt sich halt mit kleinen Pfosten, bzw. durch zacken im Zaun selber, im Boden verankern. Könntest ya da evt. bei einem Baumarkt bei dir in der Nähe fragen. Aber man kann halt immer noch drübersteigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |