![]() |
Problem beim DVD umwandeln
Hallo! Ich möchte eine DVD in eine AAI umwandeln. Ich habe die DVD mit
"Audio Gordian Knot 2.45" in eine AVI umgewandelt aber leider passt nach dem umwandeln das Seitenverhältniss des Bildes bei der AVI nicht mehr (das Bild ist in die Höhe gezogen). Bei Gordian habe ich unter "Advanced Settings" "Auto width" angeklickt da ich dachte das dann das orginal Seitenverhälniss übernommen wird. Was habe ich falsch gemacht? Mfg mani |
Ich kenne AutoGK nicht.
Du könntest mal ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]posten. Auf Text umstellen und in eine [SPOILER][CODE]-Kombination packen: |
Hallo! Hier die Mediainfo:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg mani |
OK, ich glaube, du kommst mit FormatFactory weiter.
Hier die Einstellungen. http://img6.imagebanana.com/img/su5z...mb/snap477.gif |
Hallo! Ich komme leider auch mit "FormatFactory" nicht weiter. Das Programm fängt zwar das umwandeln an, wenn ich dann die avi anschauen will geht sie leider nicht.
Mfg mani |
Du könntest mal ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]der AVI posten.
Auf Text umstellen und in eine [SPOILER][CODE]-Kombination packen: Bitte keine Screenshots posten. Was meinst du mit "fängt an"? Entsteht keine vollständige AVI? Was ist mit dem Kopierschutz? Und sag, womit du abspielst. |
Hallo! Hier nochmal die Info von Mediainfo:
Allgemein Vollständiger Name MainMovie\CL1-0E-GT2.1_DES\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB Format : MPEG-PS Dateigröße : 1 024 MiB Dauer : 33min Modus der Gesamtbitrate : variabel Gesamte Bitrate : 4 292 Kbps verwendete Encoder-Bibliothek : encoded by TMPGEnc (ver. 2.524.63.181) Video ID : 224 (0xE0) Format : MPEG Video Format-Version : Version 2 Format-Profil : Main@Main Format-Einstellungen für BVOP : Ja Format-Einstellungen für Matrix : ausgewählt Dauer : 33min Bitraten-Modus : variabel Bitrate : 4 015 Kbps Breite : 720 Pixel Höhe : 576 Pixel Bildseitenverhältnis : 16:9 Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS Standard : PAL ColorSpace : YUV ChromaSubsampling : 4:2:0 BitDepth/String : 8 bits Scantyp : progressiv Bits/(Pixel*Frame) : 0.387 Stream-Größe : 958 MiB (94%) verwendete Encoder-Bibliothek : TMPGEnc / 2.524.63.181 2.524.63.181 colour_primaries : BT.601 PAL transfer_characteristics : BT.470 System B, BT.470 System G matrix_coefficients : BT.601 Audio ID : 189 (0xBD)-131 (0x83) Format : AC-3 Format/Info : Audio Coding 3 Format-Profil : Dolby Digital Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main) Format-Einstellungen für Endianess : Big Muxing-Modus : DVD-Video Dauer : 33min Bitraten-Modus : konstant Bitrate : 192 Kbps Kanäle : 2 Kanäle Kanal-Positionen : Front: L R Samplingrate : 48,0 KHz BitDepth/String : 16 bits Video Verzögerung : 59ms Stream-Größe : 45,8 MiB (4%) Text ID : 189 (0xBD)-35 (0x23) Format : RLE Format/Info : Run-length encoding Muxing-Modus : DVD-Video Die DVD habe ich mit DVDFab auf der Festplatte gespeichert. Mfg mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |