![]() |
Ip basierter Anschluss Geschwindigkeitsproblem
Servus ,
Seid heute wird mein Ip Anschluss freigeschaltetet und es klappt auch soweit alles. Nur eine Sache ist irgendwie eigenartig Wenn ich einen Speedtest mache kommen so um die 11k an und wenn ich bei origin ein update mache genauso , sobald ich aber mitm jdownloader oder direkt vom One-Click-Hoster lade habe ich nur eine Geschwindigkeit von 600-700 manchmal auch weniger und auch mal kurz 11k . Aber das ist die Seltenheit und diese ******* Schwankungen verstehe ich nicht , weil es ja beim speedtest und im origin funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß kappi |
IP Anschluss freigeschalten?
Was für Internet hast du? Unterschied zwischen Bit und Byte klar? Ein paar Sachliche Infos wären auch nett. Den aus deinem Beitrag kann man genau das lesen "Buhuuuuuuuu mein Internet sollte eigentlich schneller sein, kann wer helfen?" |
oke tut mir leid für die fehlenden Informationen ;).
Also bei dem Anschluss den ich habe kriegt man zwischen 6k-16k so sollte es eigentlich sein. Wenn ihr noch andere Infos benötigt sagt einfach konkret an und dann gebe ich sie euch |
Lies dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch und stelle die darin angegebenen Informationen zur Verfügung.
|
Da du meine Hinweise auf die Pflichtangaben scheinbar ignoriert hast, wird das Thema vorerst geschlossen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |