![]() |
Windows 8: Notch will keine Minecraft-Zertifizierung
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich mag ja Notch aber ich weis nicht was alle gegen Windows 8 haben. Klar es ist Halbherzig ausgeführt und es ist umständlich für den normalen PC aber für HTPCs, Tablets und Co. ein super Betriebssystem.
Windows 7 hat noch die nächsten Jahre Support unterstüzung. Klar das mit der Zertifizierung macht beim PC Bereich wenig sind weil ich denke mal die wenigsten Hobbyprogrammieren können sich so was leisten (falls es was kosten sollte). Aber immer mehr Hersteller setzten auf Linux á Ubuntu und somit kann man falls Windows 7 wirklich mal unter gehen sollte auf das wechseln. |
Was ist mit "Abriegelung" von Windows 8 gemeint? (Ich habe die Sache nicht verfolgt...)
|
Ja der Metro App Store...
Aber eigentlich finde ich Win 8 ganz cool, Programme kann man auf der Intel Version auch auserhalb des Stores installieren, also ist es doch nicht so geschlossen wie hier dargestellt. Und Newell hat einfach schiss, dass sein Umsatz geschmälert wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |