![]() |
BF3 startet nicht
Hi leute,
hab BF3 wieder neu installiert , mit orgin und updates, soweit so schlecht. Es öffnet sich der Browser aber wenn ich auf Quikmatch gehe passiert über 5 minuten nichts und bei Launch Campaign wird der Bildschirm kurz schwarz und kehrt dann zum Browser zurück, wo wieder fett der Button "Launch Campaign" steht. Hab ich irgendwas vergessen oder mach ich was falsch? Im Task Manager steht auch nichts von BF3 |
Hast du die deutsche Battlefield-Version oder einen RU-Key? Mit RU-Key musste dir nämlich ein paar Dateien deiner eingedeutschten Version nachladen.
|
ne orginal deutsche limite edition, hab auch schon punkbuster und graka treiber aktuallisiert, keine chance. Und ja, das spiel läuft auf meinem system, letztes jahr ohne probleme
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Starte Origin Mache einen Rechtsklick auf Battlefield 3 Wähle “Repair Install” kann auch nicht schaden mal so zu überprüfen |
Alles ok und auf dem neuesten Stand:rolleyes:
Es ist immer dasselbe: Joining Server, dann erscheint das Symbol in der Task Leiste, wenn ich draufklick wird der Bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder im Battlelog bzw. Server Browser |
Zitat:
mehr fällt mir auch nicht ein ;) edit: es ist mir doch etwas eingefallen :) schmeiss Origin von der Platte und neu laden,installieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist zum kotzen. Hab alles so gemacht wie du gesagt hast und selbe scheiße wieder!!!
Der Ordner hieß von anfang an battlefield 3 ohne tm! Bin ich echt der einzige mit dem Problem? |
Zitat:
überprüf mal ob die bf3.exe und die origin.exe Kompatibilität auf Win7 steht,rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würd ich ja gern machen! Hab auch ne älter version des catalyst treiber installiert, wieder nichts. Allerdings hab ich vorher den neueren nicht deinstalliert, hätte ich sollen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |