![]() |
[Gelöst] Mac Book Pro 2010 Probleme mit der Installation
Hallo
Ich habe da mal eine Frage an die Experten. Mein Kolege hat sich ein neues Mac Book Pro mit Retina Display gekauft und so bin ich in den genuss gekommmen,seinen alten Mac Book Pro von 2010 günstig zu bekommmen. Jetzt kommt aber das Problem,leider hat er die alte Festplatte ausgebaut gehabt und somit ,habe ich mir eine neue kaufen müssen. Die Originale DVD hat er auch leider nicht mehr dabei. Habe aber nach suchen hier im Board,dies Version (h-mosl1063),hier noch einmal der Link ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) gefunden und auf einen DVD Rohling gebrannt. Leider kommt nach einlegen der DVD,nur ein grauer Hintergrung mit einem Apfel Zeichen und bleibt dann auch so stehen. Hat einer ein Tip welches Mac Os Lion oder Snow Leo ich jetzt nehmen soll?. Oder gehen die Mac os Versionen hier im Board nicht und ich muss es mir neu kaufen?. Ich habe vergessen ,das ganze habe ich unter Windows auf einen DVD Rohling gebrannt gehabt. Bitte um kurze Rückantwort Danke |
lion laden 10.7
dann mit ultra iso in windows auf cd brennen und gut is |
Schau mal in unsere FAQ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da findest du auch Links zu verschiedenen OS X Versionen und eine Anleitung wie du von Lion und Mountain Lion bootable DVDs und Sticks erstellen kannst (allerdings nur unter OS X). Wie du das unter Windows jetzt bewerkstelligst kann ich dir auf anhieb nicht mit Sicherheit sagen. - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dmg in iso konvertieren |
Danke euch beiden,es hat geklappt.
Leider nur in Englischer version. Wenn ich auf Deutsch umstelle,ist trotzdem noch alles auf Englisch Hmmmm |
Hast du die Sprache auch unter
Code:
Systemeinstellungen/Sprache und Text/ |
Hat alles wunderbar geklappt,vielen Dank an euch ,für die nette Hilfe.
:T |
jo immer wieder gern ;)
|
Gerngeschehen.
Was war denn nun nötig? Neuanmelden, Neustart? Ich freue mich immer, wenn die User die Lösung posten. das nutzt auch anderen Usern, die den Thread finden. |
Neustart,war hier die Lösung ^^.
Ich hatte alles umgestellt,aber nicht neu gestartet. Nach den Neustart,war dann alles Deutsch. Vielen Dank noch mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |