![]() |
Gründe für Premium-Account eines Filehosters
Hallo,
ich überlege gerade, welche legalen Gründe es gibt, bei einem (irgendeinem) Filehoster einen Premium-Account zu besitzen. Habt ihr Vorschläge für eine legale Nutzung? MFG |
Manche Leute laden vielleicht auch legale Dateien mit großem Volumen hoch^^
|
Ich würd mal sagen, man kann so seine Daten online sichern und sie später wieder laden im großen Stil^^
|
Ganz einfach, es gibt Menschen die sehr viele Daten wie zum Beispiel Bilder Videos usw auf Ihrem Rechner speichern.
Dadurch wird die Kiste immer langsamer und es macht irgendwann kein Spass mehr. Ausserdem läuft man Gefahr das bei einem Totalabsturz alle Daten verloren sind. Da hilft es wenn man die Daten auslagert. Außerdem kommt man dann an jedem Ort und von jedem Rechner aus an die Daten ran. Wenn man uhrheberrechtich geschützte Daten für andere zugänglich macht ist dies allerdings Illegal :-) |
Zitat:
werden sie gelöscht. Von daher lohnt sich sowas eher nicht für längere Sicherungen. Da würde ich dann schon auf Dropbox oder ähnliches zurückgreifen. :T |
Du verwechselst da glaub ich zwischen einem kostenlosen Account und einem Premium Account Madeon....
Bei Filehostern wie Uploaded.net hat man bei einem Premium Account eine unbegrenzte Haltbarkeit an hochgeladenen Daten. und _h2o_ fragt ja für Gründe eines Premium-Accounts ;) |
Zitat:
ist aber ziemlich unsicher wenn dann aufeinmal der filehoster weg ist und du nur da deine wichtigsten daten gespeichert hast :D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |