![]() |
aol imap Serverausgang
Hallo zusammen.
Seit ich mein Galaxy S3 habe, bekomme ich den Ausgangsserver von aol nicht hin. Eingang funzt in fast allen Einstellungen. Raus kommt stets "Server nicht verfügbar". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jemand noch ne Idee, waran das liegen könnte? |
niemand eine idee?
|
Und warum denkst du, dass du hier mehr Hilfe bekommst als bei Android-Hilfe? Dort ist ja das Gleiche Thema ...
|
Deine Serverdaten sind abhängig deiner Emailadresse bzw. deiner Top Level Domain (TLD).
Zitat:
Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen POP3 und IMAP? |
Zitat:
danke Mr_Braun. ich muss dann wohl nochmal alles durchgucken. |
In anderen Foren werden auch solche Themen wie deines geschlossen, wenn sie sich als "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" herausstellen, was ja bei dir der Fall ist.
Denn du hast die gleiche Frage ja bei Android-Hilfe gestellt. Und wenn du ein bisschen logisch denken würdest, oder könntest, würdest du feststellen, dass du bei Android-Hilfe ja an der Stelle bist, wo du am ehesten Hilfe bekommst. Denn schließlich ist Android-Hilfe ein Forum was wie der Name schon sagt, auf das Betriebssystem Android-Hilfe spezialisiert ist. Und wir sind nun einmal ein Warez-Forum. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass du hier eher Hilfe zum downloaden illegaler Sachen erhältst! ;) P.S: Und in anderen Foren wirst du auch direkt gesperrt, wenn du dem Admin so dumm kommst, wie du mir gerade gekommen bist. So viel dazu! |
ein admin, der so nen dummem kommentar abgibt, anstatt auf das thema zu antworten, ist ne lachplatte, kein admin. bilde dir also nix drauf ein.
Zitat:
jetzt sperr mich, damit ich mich mit nem anderen namen wieder anmelden kann :-D ich seh nicht ein, dass ich mich hier von nem admin dumm anmachen lassen muss. so schieß ich auch zurück |
Lies was ein Crossposting ist! Nur DARUM der Kommentar junger Padawan! :)
|
stell dir mal vor, dass es leute gibt, die sich nicht auskennen.
und stell dir weiter vor, dass es regionen in deutschland gab, in denen kein englisch unterrichtet wurde. weiter stell dir vor, dass ich seit 3 wochen keinen ausgangsserver aufm handy hab, alles versucht habe, und trotzdem nichts geht. bei yahoo und t-online gehts schließlich auch. ich wusste nicht, dass es nicht gerne gesehn wird, wenn man selbiges in mehreren foren postet. dafür entschuldige ich mich. |
Zitat:
Du hast den Sicherheitstyp TLS eingestellt. Welche werden dir noch angezeigt? Optional sollte dir SSL zur Verfügung stehen? Dann aber den Port 465 einstellen. |
Hi.
Soeben hat sich die Sache geklärt. Zumindest war´s die Lösung für mein Problem. <Anmeldeinformation Benutzername max.musterman Passwort °°°°°°°°° IMAP-Server imap.aol.com Sicherheitstyp Ohne Port 143 <Ausgangsserver SMTP-Server smtp.aol.com Sicherheitstyp Ohne Port 587 Benutzername [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passwort °°°°°°°° Das Problem war wohl, dass in der Anmeldeinformation als Benutzername "max.mustermann" steht, während beim Ausgangsserver der Benutzername "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" lautet. Danke für Euer Bemühen. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |