![]() |
10 Jahre Firefox: Die Highlights des Browsers
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
FF hat sich so "optimiert" und "weiterentwickelt, dass dieser Browser mittlerweile zu einem Monster gewachsen ist. Ink. aller damit verbundenen Risiken.
Das sage ich jetzt nicht nur so daher, sondern bin als ehemaliger "FF-Jünger" heute zu Opera gewechselt :D BTW: Der Downloadlink gehört eigentlich in die Freeware-Abteilung |
Benutze den Browser seitdem ich Internet besitze.
Meiner Meinung nach ist es einfach der beste Browser im Web. Und mit dieser Meinung steh ich wohl nicht alleine da. ;) |
Zitat:
|
bin vor 3 iahren von opera auf FF umgestiegen. wegen der vielen plugins und möglichkeiten der anpassung.
opera läuft aber "geschmeidiger". oder der FF ist bei mir überladen (habe 30 plugins). ka mal sehn wann chrome den FF überholt. google ist schon mächtig was "werbung" und "pushen" angeht... |
Bin ich hier der einzige, bei dem Firefox im Vergleich zu Chrome ein wenig "schwerfällig" läuft? also ohne addons. Besonders auf youtube läuft das alles viel unrunder als bei chrome.
Leistung hat der PC mehr als genug. Treiber und so ist alles aktuell und SSD ist verbaut. |
Das gleiche Problem hab ich auch, deshalb auf chrome gewechselt.
|
Damals war Firefox schnell und innovativ. Nutze ihn zwar immer noch, aber inzwischen stimmt der Satz von Smarti 100%. Er ist wirklich ein schwerfälliges Monster geworden, zumindest auf meinem System.
|
FF lief vor Jahren bei mir schon nicht so toll und dann habe ich Seamonkey getestet und bin dabei geblieben.
|
Zitat:
:D:D n Polo ist auch schneller als n mercedes mit nem 30t Hänger Natürlich ist er mit 30 plugins überladen :confused: Habe zeitweise mal Opera und Chrome getestet und kann die angeblichen Vorteile nicht nachvollziehen. Weder Opera noch chrome läuft schneller oder flüssiger. |
Guckt mal aufs Datum leute :D
|
Whoops, nicht gesehen.
castortroy2801 ist der leichenschänder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |