![]() |
Notfall cd funkt. nicht wegen cracked win7 ?
hi
ich kann mich nicht an meinem pc ( win 7 crack) anmelden weil ich fast drei monate nichts damit gemeldet habe. ich habe mir von computerbild,de die notfall cd runtergeladen und auf cd gebrannt. ich habe die cd in mein rechner rein getan und eine beliebige taste gedrückt... wurde von der cd gestart. später wurde mir das "desktop von computerbild" angezeigt, habe die ganzen anweisungen von "passwort zurücksetzen" befolgt und war erfolgreich. dann habe ich den pc neu gestart. und es wird mir immer noch angezeigt dass ich anmelden soll... :/ den vorgang habe ich 3 mal ausprobiert.. was ich merkwürdig fand war,dass mir drei benutzerkonten angezeigt wurde.. -Gast -Konaa (mein name) -Administrator obwohl ich "Konaa" der Administrator bin? :/ und warum wird mir der benutzerkonto Gast angezeigt, obwohl das deaktivieren ist?? wie finde ich mein passwort herraus? warum werden mir drei benutzerkonten angezeigt? ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühungen.. danke! |
Zitat:
2. Du bist aber nicht der echte Administrator 3. Das Administrator-Konto ist der echte Admin! Dieser wird auch im abgesicherten Modus geladen! Dann lade Dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü! Mit den Pass. and Registry Tools bzw. dem Offline NT/2000/XP/Vista/7 Password Changer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) kannst Du Dein Passwort zurücksetzen oder wechseln! |
vielen dank!!
könntest du mir das noch kurz übersetzen, ich kann kein englisch das ist mir peinlich :/ |
Hier ist eine übersetzte Seite durch Microsoft Translator! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Warte ein weilchen, bis es fertig ist! |
danke Undertaker2011 !
du bist für mich der moderator des nächstes monats !! danke nochmal !! |
hey
ich habe das grad ausprobiert.. der Link mit Screenshots 13.0 version von Hiren's Boot CD und das programm was ich untergeladen habe, ist die 15.0 version das stimmt nicht überein :( ich komme nicht klar! kannst du mir bitte helfen?? |
Boot CD zum zurücksetzen des Passwortes
Zitat:
Zitat:
Hirens Boot CD sollte sowas eigentlich auch intus haben, soweit ich mich erinnere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |