![]() |
[Gelöst] VMware: Mac OS X Lion startet nicht - CPU Problem?
Ich habe eine AMD CPU, ich sage es nur gleich falls es was mit dem Problem zutun hat.
Ich habe VmWare8 drauf und den Patch installiert. Ich möchte eine bestehende VM Öffnen und dann kommt das: "The CPU has been disabled by the quest operating system. You will need to power off or reset the virtual machine at this point " Gibts dafür eine Lösung ? |
Wichtig wäre es auch die Konfiguration der VM zu posten. Ich habe zwar ML bisher nicht mit VMWare virtualisiert aber vielleicht fällt mir oder anderen ja was auf. Und pack dann doch bitte gleich das Bild in einen Spoiler... wenn der Thread länger wird kann der Plastzbedarf nervig sein.
|
So,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe schonmal. Hier mal der Inhalt VMX Datei im Spoiler: |
Für alle suchenden, die selbiges Problem haben hier die Lösung:
Problem lag nicht am MAC OS. Statt vmware einfach das Freeware Programm VirtualBox nutzen, dass auch auch von vorn herein MAC drin. Dann als Image die iBoot.iso einhängen, wenn der Bootloader an ist in der VM ins Laufwerk das MAC Image reinlegen, auf den Bootloader gehen "F5" drücken, dann erscheint das Image ,- anwählen, Enter und ab gehts. Das Video ist dazu top: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |