![]() |
Mein Computer
Hallo Leute,
ich habe da eine kurze Frage bezüglich meinem neuen zusammengestellten Computer. Sind die Hardwarekomponenten die ich gelistet habe gut oder kann man welche Teile auswechseln? Und reicht die Versorgung des Netzteils aus? Hier die Hardwarekomponenten: - Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz - 550 Watt Cougar CMX-Series Modular 80+ Bronze - Noctua NH-D14 SE2011 <-CPU Kühler - 4096MB TGT GeForce GTX 680 Ultra Charged Triple Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - ASRock X79 *******4 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail - 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle (MZ-7PC128B/WW) - 16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit - 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/ - Samsung SH-224BB DVD-RW SATA schwarz - Intel Core i7 3820 4x 3.60GHz So.2011 WOF Danke im Vorraus für hilfreiche Informationen :) Gruß |
alles im allem ein gutes System aber gehört in die Kaufberatung.
|
Wie teuer ist denn dieses System so ungefähr?
|
nteressant ist vor allem das einsatzgebiert. als gamer rechner ist ist cpu und ram z.b. völlig übertrieben und man kann dran sparen und das geld dann anderweitig investieren
|
Zitat:
|
naja 16gb sind übertrieben, wo man im prinzip mit 4 auskommen müsste. auch ein i5 würde locker lange zeit reichen und ist teilweiuse sogar besser in games als ein i7.
wie gesagt alles eine frage des einsatzgebietes |
Zitat:
|
Der Preis liegt bei 1.600 Euro.
Wie ist das nun mit dem Netzteil eigentlich? Kann er alle Komponenten versorgen oder nicht? ;) Gruß |
das NT sollte mehr als ausreichend sein.
sollte die grafikkarte sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gesamtsystem brauch 350Watt, reicht also locker |
Okay, danke.
Gibt es eigentlich noch Verbesserungsvorschläge oder fehlende Komponenten, die ich vergessen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |