![]() |
Probleme beim Installieren von Custom Rom MiniCM9 Xperia 10 mini
Hallo und zwar würde ich mir gerne das Custom MiniCM9 Installieren dazu brauch man ja folgendes
Latest 2.1.1.A.0.6/2.1.1.C.0.0 SE firmware / Baseband: M76XX-TSNCJOLYM-53404015 Unlocked bootloader Latest version of the ICS nAa kernel Meine frage nun ist mein telefon laut meines flashtools (LOG IM SPOILER) nun schon entsperrt. Wenn ja Sollte ich doch normaler weise einfach das neue minicm9 uber xrecovery Installieren können und nach der Installation sollte das Telefon sich selber neustarten und komplett hoch fahren oder nicht zumindest war das bei der MINICM6 so Ich Bitte Dringend um Hilfe keline Tipps |
einfach nochmal mit rootchecker basic aus dem Market überprüfen ob du root hast, dann cwm von der xda seite laden und installieren, dann kannst du alles über recovery flashen was du willst........
Htc DHD, SGS 3 |
Verschoben
|
ich habe root rechte das weis ich selber blos meine frage war ob der bootlaoder nun entsperrt ist weil wenn ja so sollte es keine probleme geben das minicm drauf zu bügeln oder muss ich erst den kernel flashen ?
|
was denn für ein kernel???? der ist in der Rom mit implementiert da musst du nix extra flashen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |