![]() |
[Erledigt] Mac ähnliches Programm wie RunAsDate (Windows)
Hallo,
Ich habe eine Demo von einem Programm (Final Cut Pro X), wo ich gerne die nervige 30-Tage Sperre umgehen würde. Unter Windows gibt es dazu ja das nützlich Tool RunAsDate, unter Mac habe ich bisher aber noch nichts gefunden. Ich dachte auch schon darüber nach, ob es evtl. mögl. wäre, die Sperre "aus zu programmieren". Hat jemand eine Idee? MfG A.B.C. |
Ich weiss nur, dass du hier womöglich keine Antworten bekommst und besser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]nachfragst.
|
Hey,
wenn du die 30 Tage sperren umgehen willst,hilft dir nur eine Kopie hier aus dem Board oder du musst es dir kaufen. Habe für dich mal im Mac Bereich gesucht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe ich konnte dir helfen |
@fryx: sry, ich bin (wie man sieht) neu hier.
@derdonn: danke, aber gibt es das wirklich nicht? ich will es nicht cracken. Es muss doch sowas wie RunAsDate für Mac geben!? |
Google mal nach Trialresetter
|
Zitat:
|
Zitat:
Verschoben --> Mac (Talk) Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten. |
Zitat:
Die Lösung steht doch schon oben, aber hier noch mal der Permalink zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
|
Zitat:
A.B.C. Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen. Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen. Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen. Zitat:
|
so ich hab mal was für dich bezüglich Trail reset.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe das geht und ich konnte dir helfen. |
Ist schon besser, aber wieso nicht: "[Suche] RunAsDate-ähnliches Programm für OS X" denn darum geht es ja.
Das du damit die Sperre von Final Cut Pro X umgehen willst ist dem ja untergeordnet. Damit wüsste sofort jeder was du willst. Abgesehen davon klingt deine Überschrift "Mac ähnliches Programm" so, als ob du ein Programm für Windows suchst, dass es unter OS X gibt. Die deutsche Sprache ... ^^ Da wären wir übrigens an einer weiteren wichtigen Regel angekommen, die da wäre: Doppelposts sind erst nach 48 h erlaubt. Zitat:
Mache dich bitte noch mal mit den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vertraut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |