![]() |
past das netzteil ?
Hallo ?
Ich hab mir das Super Flower SF650P14P bestellt , jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es in mein pc reinbauen kann und alles auch läuft vorallem mit dem motherboard ? System AMD Athlon™ II X4 640, 4× 3000 MHz 8192 MB DDR3-RAM Biostar N68S3 XFX ATI Radeon HD 5830 |
Die 650 W reichen vollkommen aus. Es seitdem du hast viele Festplatten drin, dann könnt vielleicht knapp sein.
|
@#2: Vollkommener Unsinn.
Theor. max. TDP sind 175W (GK) und 95W (CPU). Platten brauchen max. 8W Ein gutes 400W NT wäre mehr als ausreichend. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
am besten rechnest du dir das selber aus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 400W ist knapp, was ist wenn er sich irgendwann eine größere Grafikkarte kauft?? |
Hätte, wäre, könnte...
Die neuen GKs benötigen weniger Strom und auf ein hypothetisches CF/SLI System gehe ich nicht ein. Zudem habe ich mich am Budget von ~40€ orientiert. Brauchbarer NT-Rechner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |