![]() |
Dell Precision 390 Soundprobleme unter Win7
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Dell Precision 390 gekauft. Das Teil ist ausschließlich für Office, Youtube und Co gedacht. Leider ist Dell mit dem Treibersupport etwas eigen- d.H. unter Windows XP ist alles vorhanden, was danach kommt wird eng. Somit habe ich leider keinen Sound unter Windows 7 32bit. Ich habe zumindest die Sigma- Treiber draufbekommen und habe Onboard sound, aber mein Soundsystem macht keinen Muks. Im Bios ist das Soundsystem aktiviert. Kann mir jemand entsprechende Treiber empfehlen? Win Vista- Treiber müssten es auch tun. |
Wenn es dieser Rechner hier ist, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], dann suche mal nach Vista-Treibern, die Du dann im Kompatibilitätsmodus installieren kannst!
Andernfalls sieh auch mal auf der Homepage des Soundsystem-Herstellers nach, ob dort Windows 7-Treiber angeboten werden! Oder laß ggf. ein Treibertool nach passenden Treibern für Deine Hardware suchen! Sieh auch mal im Gerätemanager nach, ob dort ein Gerät gelb markiert ist! Ggf. muß auch das Soundsystem unter Windows als Standardwiedergabegerät eingetragen werden! |
DAs Treibertool werde ich mal testen.
Ich habe einen Sigmatel Soundtreiber für Vista installiert, aber der Normale 3,5 mm Ausgang gibt nichts von sich, dafür aber der eingebaute Speaker. Ich verstehe das nicht... |
Also ich finde die Treibersuche bei Dell sehr einfach...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten besitzen Dell Produkte eine Service Tag und mit der Nummer lässt sich noch einfacher suchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |