![]() |
Youtube Thumbnail
Ich habe schon angefangen Videos hochzuladen auf Youtube. Danke eurer Unterstützung! Danke :)
Nun habe ich viele Videos von folgenden Game eine Walktrought gemacht: Prince of Persia 2008 Weil ich jetzt ja wieder anfange mit den Videos werde ich wohl Thumnails brauchen. (Sieht schick aus :P) Folgendes: -> Ich suche 30 Thumbnails so wie dieses: Also kein Hintergrundbild drin, sondern nur die Schrift "Prince of Persia Part ..." Das Ganze soll als Paket zum Download bereitgestellt werden :) Nochmal: Nur die Schrift Prince of Persia Part... Schwer zu erklären :dozey: 30 Thumbnails nummeriert. Das erste sollte nur "Prince of Persia Part 1" sein. Das Zweite Bild: "Prince of Persia Part 2" usw. bis 30 Das Ganze bitte als Transparent, damit ich mir meinen Hintergrund selbst aussuchen kann :) Danke an den Künstler und danke an MyGully! :) :T |
Such dir doch einfach eine passende Schrift bei dafont o.Ä. raus und füge sie per Photoshop/GIMP (zur Not auch Paint...) selbst über die jeweiligen Hintergrundbilder...
|
Du weisst dass du Thumbnails auf Youtube nur verwenden kannst, wenn du gepartnert wirst...
|
Seit neuestens kann ich Thumbnails selbst einfügen. Youtube muss mir wohl die Thumbnails freigegeben haben :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |