![]() |
5 Jugendliche nach Enschede
Hi ich wollt in den Herbstferien mit 4 Freunden nach Holland in die Stadt Enschede für mehrere Tage.Haben einmal nen Tagestrip gemacht und war echt schön. Wollt nun fragen wie die übernachtungsmöglichekeiten sind? sie sollten möglichst günstig sein, gruppenzimmer haben und sollten ohne verpflegung sein. Zelten würde auch gehen hauptsache günstig ^^. Also hat schon jemand erfahrung und könnte mir berichten was am besten währe? Das ganze sollte so 5 tage lang sein. Und könnte man auch auf dem zimmer rauchen?
|
Ich glaube sowas kann auch gut im Reisebüro nachfragen.
|
Zitat:
Viel Spaß! |
zimmer musst du dir einfach mal im internet suchen, und dann auf jedenfall abklären, wie es mit dem alter aussieht, denke dass ihr nicht volljährig seiD? das auf jedenfall mit dem hotel abklären, sonst such nach einem HOSTEL oder einer Jugendherberge, das sollte billiger kommen, und euren ansprüchen genügen. Außerdem ist rauchen in Hotels eigentlich immer untersagt, in jugendherbergen auch, in hostels kannst du glück haben. ABer campen wäre natürlich die billigste alternative, wobei du rauchen kannst und mit dem alter keine probleme bekommst. Nur schau nach einem jugendcampingplatz oder zumindest frag bei der buchung nach, ob es eine ecke für "junge Gäste" gibt, wo ihr vllt auch etwas lauter sein dürft und die anderen gäste nicht stört. Allerdings ist für Drogentourismus Enschede der falsche Ort.
|
bei couchsurfing gibts genug inserate wo man garantiert auch "rauchen" kann :D
|
Zitat:
viel spaß haha |
Danke erstmal für die Antworten @Bobleeswagger Enschede is für uns am besten weils nur 2 Stunden Zugfahrt sind aber für einen Ort würdest du denn empfehlen? Und kann man mit den Campingplatz besitzern auch englisch/deutsch sprechen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |