![]() |
htc one s nach 4.0.4 langsamer geworden
Hallo
Ich habe seit Ca 2 Monaten ein HTC One s. Das Gerät lief bis zum Update auf 4.0.4 sehr flüssig und gut. Irgendwie ist das handy langsamer geworden. Also beim homescreen etc reagiert alles träger als vorher.. hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen kann? Danke im voraus!! |
hab zwar dos one x , aber gleiches problem gehabt! quadcore und der homescreen ruckelt??? no way!
dachte es liegt an zu vielen apps (hatte da so an die 140 drauf), aber trotz schrumpfen auf 70 hat sich nix verbessert. muss also am update liegen. handy einfych zurückgesetzt, dann war wieder alles ok :T ciao |
nein. hab es eben zurückgesetzt. es ist immernoch wie vorher.. vor dem update war alles viel viel flüssiger.. jetzt nicht mehr.. weiß einer wie man das handy downgraden kann?
|
Wir "Custom-ROM-Flasher" raten ja immer, nach einem "Update" komplett alles zu Wipen. Wipen kommt von Linux und bedeutet so viel wie formatieren.
Heißt, alle Daten auf dem Handy werden gelöscht. Und dann spielt man seine Apps und Daten danach wieder zurück. Dabei ist aber "Root" von Vorteil. |
Also ich habe vor einigen Tagen auch das neue Update runtergeladen und ich kann es nicht bestätigen. Mein HTC One XL läuft deutlich flüssiger.
Muss aber dazu sagen, das ich den "Advanced Task Manager" installiert habe, der mir alle unwichtigen Apps jede Minute beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |