![]() |
DSL: Router-Zwang gerät nun in die Schusslinie
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mir ist bisher untergekommen das ich die zugangsdaten mir nicht mitgeteilt wurden, aber das lag daran das der 5 mann betrieb von einem provider im büro irgendwo einen fehler machten.
ich würd wahnsinnig werden wenn mir das alles vorenthalten würde. |
Stört mich nicht, da ich die Zugangsdaten für mein Kabelinternet nicht habe, kann und will eh keinen anderen Router anschliessen. Einzig die VoIP-Daten sind verfügbar und das reicht mir.
|
Und wenn der Router kaputt geht sitzt du erstmal da... durch einen blitzeinschlag ist meiner schonmal abgeraucht aber ich hatte zum glück noch nen alten im Schrank und der läuft 1a.
|
Na endlich, ich hab schon immer gewusst das es nicht ganz Kosher sein muss wenn man mir meine Daten wofür ich auch Monatlich Zahle nicht rausrücken will. Habe momentan genau dieses Problem mit Alice. Ihre dämlichen Router wollen die mir für umsonst unterjubeln aber wenn ich meine Telefon Daten haben möchte um sie in ein anständiges Gerät zu übertragen wird direkt gesagt sowas geben wir grundsätzlich nicht raus..... sorry aber fuck you Gerätezwang
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.