myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XBox 360 zurück Flashen ? ;) (https://mygully.com/showthread.php?t=2696155)

thebigviper 04.09.12 17:55

XBox 360 zurück Flashen ? ;)

Hiho ,

ich hab von nem Kumpel ne Xbox 360 mit ner 60 gb platte und nen Paar gamez bekommen =)

Da ich noch nen Xbox Live Acc habe wo noch einiges an gamez drauf sind die ich auch Weiterhin online zocken möchte ......würde mich folgendes intressieren :

Kann ich die xbox zurück flashen ? So das ich online zocken kann ....wenn ja wie flashe ich zurück ....es war ne cd dabei wo nur " Kunde-Bios" drauf ist !
Das Menü sieht ganz normal aus .....

die version der xbox 2.0.12625.0
weiß also nicht was für ein LW drin ist ....!

Danke schonmal im vorraus :D :D
Die frage wurde bestimmt auch schon 10000000000000 mal gestellt :D wäre trotzdem echt froh wenn ihr mir mit Rat und Tat weiter helfen könntet ! :)

polle0802 04.09.12 18:55

Ja klar kannst du zurück flashen, aber Microsoft merkt das. Einmal geflasht immer geflasht!

ambermoonersatz 04.09.12 19:02

wenn du das aktuelle Update machst, wird dein Flash eh überschrieben.
Hast dann Orginal Firmware drauf, sollte dann recht clean sein.

Wenn du Pech hast ist nicht das Orginal LW drin und die Xbox hängt im Update fest.

thebigviper 04.09.12 19:31

Zitat:

Zitat von ambermoonersatz (Beitrag 23817407)
wenn du das aktuelle Update machst, wird dein Flash eh überschrieben.
Hast dann Orginal Firmware drauf, sollte dann recht clean sein.

Wenn du Pech hast ist nicht das Orginal LW drin und die Xbox hängt im Update fest.

was dann heißt das ich die xbox wegschmeißen kann wenn die sich beim updaten weghängt ?

Wie erkenne ich denn ob das orginale LW drin ist ?

mod666 04.09.12 20:17

laufwerk auslesen, dann weiß man obs das originale ist.

und nein, wenn es beim update festhängt muss man die box nicht wegschmeißen sondern nur gegen ein laufwerk tauschen was original drin war.

ambermoonersatz 04.09.12 20:21

ein defektes Update kann man löschen, ohne kannst du aber keine aktuellen Spiele spielen.
Im Prinzip alles was vorheriges Jahr rauskam. Gears3, MW3, BF3....

so einfach ist das nicht.
hhinten drau schauen MFR Datum anschauen, Frontblende abmachen in das kleine Loch am LW schauen was für Kabel man sieht
hier vergleichen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder einfach alle Finger drücken ;)

thebigviper 04.09.12 21:00

okey ....was aber auch wenn ich weiß was für ein LW drin ist bedeutet das MS mir immer noch die Xbox bannen kann ....hab ich soweit richtig verstanden ja ?

ambermoonersatz 04.09.12 22:01

theoretisch ja, ist aber eher unwahrscheinlich, auch mit Flash.
Letzte Bannwelle war 2009.

mod666 04.09.12 22:31

wenn du damit schonmal online warst (egal wie lang das her ist), kann es sein, dass du bereits geflaggt wurdest und MS deine box auf die bannliste gesetzt hast... sobald du online gehst -> bann.

thebigviper 04.09.12 22:50

na das sind ja supi aussichten .....wie gesagt ist nicht meine Xbox.....kann also nicht genau sagen ob die gebannt wurde .....was passiert eigendlich mit meinem Xbox live account dann ?

mod666 05.09.12 00:39

ist korrupt und nur noch auf der gebannten box nutzbar, es sei denn man stellt ihn auf einer anderen box über xbl wieder her.

thebigviper 05.09.12 07:01

Ah ok ....also ist der ja nicht verloren ... ! :D

Danke Jungs habt mir sehr geholfen ! =) =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.