![]() |
xbox live 48h code
Moin Leute,
Hat jemand von euch noch einen 48 stunden code für xbox live rumliegen ? Habe battlefield 3 heute bekommen und ein freund von mir hat heute auf meiner xbox sich premium dafür geholt und als ich singleplayer spielen wollte stand da das ich auch auf einmal premium habe und das würde ich gerne mal mit einem 48 stunden code testen :D Wäre cool wenn jemand einen rumliegen hat^^ mfg |
warum sollte jemand 48h codes "rumliegen" haben? Wenn man nen code hat, löst man den doch ein...
wenn in deinem profil steht, dass du momentan gold hast, hat der kumpel wohl scheiße beim kauf gebaut und du hast nun sowieso nen gold account... |
Habe momentan kein gold.
Und ich meinte das er sich für bf3 premium gekauft hat mit seinem account auf meiner xbox und ich jetzt auch premium habe^^ Und diese 48 stunden codes gibt es meistens bei neuen spielen gratis dazu^^ deswegen frag ich ob jemand so einen rumliegen hat |
Sinnloses gebettel ist bite zu unterlassen! :dozey:
Beim nächsten mal erwische ich vielleicht statt den Close-Button den Bann-Button... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sinnloses gebettel ist bite zu unterlassen! :dozey:
Beim nächsten mal erwische ich vielleicht statt den Close-Button den Bann-Button... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |