myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Mobilcom-Debitel Problem(e) (https://mygully.com/showthread.php?t=2695280)

theGamerCore90 03.09.12 17:46

Mobilcom-Debitel Problem(e)
 
Hallo Community,

ich habe am 29.08.2012 um 19:00 Uhr einen Vertrag bei der oben gennanten Branche abgeschlossen. Bis heute (3.09.12) hat sich noch überhaupt nichts getan. In der Bestellübersicht steht immernoch Letzte Bearbeitung: 29.08.12 19:04 Uhr (4 minuten nach Bestelleingang). Ist das denn normal, denn schließlich steht in den AGB´s das der Versand innerhalb von 2-3 Werktagen stattfindet und das Handy (HTC Disere S) war auch sofort lieferbar. Wenn bis zum Dienstag also morgen (4.09.12) sich immernoch nichts getan habe werden ich wohl den Vertrag stonieren.

Kann mir irgend jemand da weiterhelfen, der evt. auch solche Probleme hatt(e)?

Danke für eure Antworten! :T

Madeon 25.09.12 15:03

@TE: Irgendwie stimmen deine Daten da nicht, du hast am 29.8.12 einen Vertrag geschlossen und bis heute 03.06.12 hat sich noch nix getan?

Und das sich 4 Minuten nach Bestelleingang nix tut, ist wohl normal :unibrow: ich würde mal einen Tag warten und dann den Support anrufen oder eine Mail schicken!

Hast Du denn evtl. eine Bestätigung von deiner Bestellung bekommen? Ansonsten hast Du vielleicht was Falsch gemacht!

theGamerCore90 25.09.12 20:39

Du ich habe mich verschrieben! Ich meine natürlich den 03.09.12 und 04.09.12.
Das ganze wird jetzt noch schlimmer und ich brauche dringenst Hilfe:

Das Paket wurde an dem Tag abgeschickt als wir die Stonierung eingereicht haben, das heißt, dass wir das Paket 2 Tage später bekommen haben. Wir haben nun Mobilcom angerufen da auf die Stonierungs-Mail nichts zurückkam. Dort haben sie gesagt das eine Stonierung nie angekommen wäre und das wir das paket einfach mit der Post zurücksenden sollen.
Haben wir gemacht.
Aber bis heute tuen sie so als hätte ich das Handy bekommen und loben micht mit der Post. Weitere Anschreiben zur Stonierung wurden noch nicht (und auch warscheinlich überhaupt nicht) beantwortet. So ich habe nun einen Vertrag bei Telekom bestellt, das Paket kam inerhalb 3 Tage an. Alles gut nur wir sitzten jetzt bei Mobilcom fest. Wir haben die ganzen stonierungen innerhalb der 14-Tages Frist eingereicht. Doch es passiert nichts... dieser Inzuchtsverein soll endlich antworten!!! Ich brauche dringend Hilfe sonst fangen die hier noch an Geld vom Konto abzubuchen. Und dan mit Anzeigen und dem ganzen schei* will ich gar nicht erst Anfangen!

ALSO AN ALLE MOBILCOM DEBITEL KUNDEN --> DAS IST DER REINSTE DRECKSVEREIN

Madeon 25.09.12 20:46

Dann schick doch das Paket mit dem Widerruf zurück und am besten wenns geht per Einschreiben!

theGamerCore90 25.09.12 20:50

Das Paket wurde schon zurückgeschickt! Und es cheint auch angekommen zu sein. Beschwerde bzw. Stonierung haben wir über Telefon geregelt! Aber was jetzt? Wir haben weder das Handy+Paket noch irgendetwas anderes (bis auf den Mobilfunkvertrag). Mobilcom regt sich überhaupt nicht. Ich bin mit den nerven am Ende!

Madeon 25.09.12 21:27

Dann geh mal in einen Laden von denen rein und frag nach oder ist
bei euch keiner in der Nähe?

Bei uns in der Stadt kann ich sofort hin gehen wenn ich ein Problem hätte!

theGamerCore90 26.10.12 15:55

Es hatt sich alles erledigt. Nach einer Androhung zu einer Anzeige haben die keinen Mucks mehr gemacht. Ich denk die hätten nach einer Anzeige die hosen schnell vollgehabt, deshalb haben sies gleich sein gelassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.