myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 loader funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=2694882)

katwal 03.09.12 07:48

Windows 7 loader funktioniert nicht

Hallo ihr alle,
ich habe versucht, den windows 7 loader 2.1.7 zu installieren, um diese nervige Anzeige wegzubekommen. Doch irgendwie will es nicht funktionieren, egal mit welcher Version.

Ich bekomme es runter geladen, entpacke es mit winrar, mache es auf und dann kommt ide Anzeige, wo ich zwischen "install" und "uninstall" entscheiden kann. Und hier hört es auf, denn ich bekomme keine Freigabe für die beiden Schaltflächen. Stattdessen steht in diesem Fenster unter Status in roter Schrift "Modifed - Uninstall other cracks".

Was kann ich also tun? Ich hatte vor einem halben schon einmal ein Tool runtergeladen, weil ich die Anzeige da schon mal hatte. Doch weiß ich ncht, wo ich suchen soll, um irgendwas zu "uninstall". Die Programme in der Systemsteuerung bin ich durchgegangen, da war nichts dabei, was es sein könnte.

Wer weiß Abhilfe? Es würde mich sehr freuen.

Gruß von katwal

Undertaker2011 03.09.12 07:54

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

katwal 03.09.12 09:11

Danke @Undertaker2011. Es hat mir ein Stück weitergeholfen. Ich gab "update" in der Suche ein und stieß auf die "readme"-Datei in dem Windows 7 loader - Ordner. Dort fand ich unter Punkt 3 den Hinweise, die zu befolgen sind, wenn die Anzeige "Modifed - uninstall other cracks" in dem Insatallationsfenster erscheint Bin auf die angebene Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gegangen und habe mir WAT Fix runtergeladen. Habe es dann durchlaufen lassen, den Restart durchgeführt und danach erneut versucht, den Windows 7 loader zu installieren.

Jetzt konnte ich "Install" auswählen, es lief auch durch, doch es bleibt beim alten. Diese blöde Anzeige "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht bestätigt" bleibt und jedes Mal verschwindet mein Hintergrundbild.
Ich habe jetzt dreimal versucht, den Windows 7 loader zu installieren, jedes Mal das gleiche Ergbnis. Bei Status leuchtet mir jedes Mal nach dem Restart "Notification" in roter Schrift entgegen. Beim ersten Mal warnte mich mein Virusprogramm, daß es das Programm nicht einordnen kann und ich sagte ihm, es soll beim nächten Aufruf normal geöffnet werden. Trotzdem kein Erfolg.

Zu den Hinweisen von Undertaker2011: Ich habe eine Windows 7 Ultimate - Kopie auf dem Rechner, die mir ein Computerservice halblegal nach einem Computercheck draufspielte. Davor hatte ich Vista, welches mit meinem Rechner überhaupt nicht richtig funktionierte, nur Schwierigkeiten bereitete.

Edit: Hey, ich nochmal. Jetzt funktioniert, ich hoffe beständig. Hab die Überprüfung auf Microsoft Genuine Software durchgeführt, dann gings (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Jetzt steht in dem Windows 7 loader - Installationsfenster unter Status ein freundlich grünes "Licensed"Mal sehen, wie lange...

Bis bald...

Undertaker2011 03.09.12 15:38

Benutze bitte den http://mygully.com/image/mygullynew/buttons/quote.gif-Button, wenn Du Deinem letzten Post etwas hinzufügen möchtest! Doppelpost's sind erst nach 48 Stunden erlaubt!

Wenn Du dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf dem Rechner hast, kann es sein, daß Du deswegen Schwierigkeiten mit der Validierung hattest! Aber mit dem Loader by DAZ spielt das keine Rolle mehr!

ibo987654321 23.11.12 14:08

Staus: Unsupported Operating System

Hallo,
Habe Win 7 Professional N (x64)
Loader Options v.2.1.7 augegraut (Install, Uninstall)
Status : Unsupported operating system (in rot)

Windows 7 built 7601
Die Echtheit ... wurde noch nicht bestätigt (schwarzer Hintergrung)

Und nun ???

Danke für jeden Hinweis :)
ibo

Undertaker2011 23.11.12 14:31

Hast Du hier schon mal reingelesen und auch getestet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.