![]() |
Welcher Ps2 Emulator für mein System ?
Hallo
Da es auf PC kaum Prügelspiele gibt wollte ich wissen ob es für meinen Pc eine ruckelfreien,schnellen,etc...Emulator gibt Mein System: IntelPentium Quad Core 8GB Ram Radeon HD 6700 Windows7 Ultimate (64 Bit) Danke |
PS2 Emu
Emulator [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bios(in den bios Ordner kopieren) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Rom's(Spiele) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass:T:T:T |
danke erstmal für die raschen Antworten
ja habe mir das Psxc2 runtergeladen installiert und konfiguriert letzteres anscheinend nicht ganz richtig ^^ Der Speed lahmt so sieht meine Konfiguration aus http://img8.myimg.de/Unbenannt90699_thumb.jpg habe da so einiges umgestellt und so läuft es am "schnellsten" wie könnte ich noch den Speed erhöhen ? Danke |
Ich lad dir mal dir mal meine Einstellungen hoch, musst denn nur reinkopieren, mach aber vorher eine Sicherung von deinen Dateien. Gruss biglama:unibrow:
Hier sind mein Einstellungen, ich spiele damit Gran Turismo 4 damit und es läuft einwandfrei bei mir. Ich benutze aber einen XBox 360 Controller damit, daher musst du deinen noch dafür einstellen, hoffe es klappt damit. Gruss biglama8) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den inis Ordner kopieren |
vielen dank es ist jetzt um einiges schneller
es fehlt aber vieleicht noch ein ganz klein bisschen das es perfekt ist denkst du das man das noch einbisschen perfektionieren könnte ? habe eben Raw vs. Smackdown gezockt lief zu 90% flüssig |
Ich habe im Taskmanager immer die Priorität auf hoch gestellt und die CPU leicht über taktet, andere Tipps habe Ich leider nicht.:rolleyes:
|
PCXS2 <--- Sehr empfehlenswert :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T
|
PCXS2 erkennt zwar meim lenkrad (G27) aber im Spiel geht es nicht. Wie muss ich was selecten/annwählen?
|
Ich habe es bei mir, mit den Motionjoy Controller Treiber hinbekommen, habe das Lenkrad Als Xbox-Controller eingestellt und zum Beispiel die Lenkradbewegungen Links-Rechts auf die linke Stickachse gelegt, man kann dort auch Pedalen etc, bestimmten Knöpfen zuweisen8)
|
Hat noch jemand ein BIOS? Das da oben wurde wohl schon gelöscht!
|
Ich lad schnell eins hoch,Gruss Biglama:T
Da ist es!!! Usa, Jap, Pal Bios [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Man kann dort den Xbox Controller emulator verwenden und dementsprechend alles ein stellen. Zum Schluss unten links auf enable drücken.8)
|
Kannst Du bitte mal ein Screenshot machen. Ich find den verdammten XBox Controller nicht.
|
oben links auf Local klicken und 6 Zeilen tiefer, steht Xbox Controller Emulator --Options
Hier der Screenshot [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |