![]() |
virus > recovery geht nicht
so hab mir nen virus eingefangen, der scheiss von wegen urherberrechtsverletzung pc is gesperrt.
allerdings komme ich noch in den gast account und konnte meine sachen sichern. jetzt wollt ich pc neu auflegen allerdings habe ich damals keine recovery disk erstellt und im gast account komm ich nicht in des menu rein. was kann ich jetzt machen, handelt sich um ein acer aspire 5738G |
Im Abgesicherten Modus den PC auf zwei oder drei Tage zurücksetzen (Systemwiederherstellung), danach Malware bytes drüber udn Virenscanner updaten udn weg mti dem Rest; dann geths ohne Probleme...
Viel Glück...! |
wie stell ich des denn zurück?
komisch is sowohl über antivir als auch über spybot hab ich angeblich kein virus drauf. ahja wie würde ich theoretisch an alte skype gespräche kommen?? |
SO wenn ich in den abgesicherten modus gehe passiert es ebenfalls, allerdings sieht dieser ganz normal aus. Was hab ich denn jetzt noch für möglichkeiten vorallem brauch ich die skype sachen
|
@alcobendas : Doppelpost's sind erst nach Ablauf von 48h gestattet.
Wenn noch keiner auf deinen letzten Post geantwortet hat, so benutze bitte den Editierbutton. Den http://mygully.com/image/mygullynew/buttons/edit.gif-Button findest du immer rechts unten in deinen Beiträgen.Was für ein Betriebsystem hast du denn? --- Du kannst dir das Image für Windows 7 ganz legal herunterladen, Brennen und dann mit deinem Key installieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geht es dir nur ums neu installieren, oder willst du den Trojaner entfernen. Dann solltest du dir die Kaspersky NotfallCd herunterladen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |