![]() |
GEMA Sperre bei Youtube
Seit einigen Tagen funktionieren die Firefox addons Proxmate und Proxtube nicht mehr. Gibt es noch andere addons für Firefox mit denen man die GEMA Sperre umgehen kann, die noch funktionieren?
|
Siehe
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für Alternativen. Momentan funktioniert aber glaube ich überhaupt nichts mehr davon wirklich weil Youtube nach einem Update diesen Umgehungen einen Riegel vorgeschoben hat... Aber abwarten! Dauert sicherlich nicht lange, dann klappt wieder irgendwas^^ |
Also das Firefox Plugin Stealthy läuft noch 1a, einfach in den Einstellungen auf Länderkennung CA (Canada) stellen und alles ist wieder da, ich nutze zumidest CA andere sollten aber auch gehen ;)....
...In your Face GEMA :P |
Proxtube hat ein update veröffentlicht. Jetzt geht wieder alles.
Kann hier geschlossen werden. Vielen Dank für eure Antworten |
Tja ... so kann es gehen:
Hab immer Hotshield benutzt. Aber Proxytube (ich benutze Goggle Chrome) ist natürlich einfacher und schneller. :T |
Hmm hat mal wer nen link oder so für Chrome weil diese länder sperre nervt wirklich.
|
Also ich benutze FoxyProxy , listen von Proxys findet man ja Millionenfach im netz. Man muss halt
blos Checken ob der Proxy auch X-FORWARDED verschleiert ansonsten wissen die von youtube das man aus DE ist. Und wer ohne Addons auskommen will kann auch Online Proxys benutzen bspw [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Proxytube für Firefox oder Chrome gibt es hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also hidemyass oder ähnliches funktioniert alles nicht mehr und diese Plugins gibt es nie für Opera und dieses Hotspot Shield ist völlig nutzlos, hat da jemand noch ne Idee parat?
|
Schau mal da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist auch für Opera was dabei. Ich hab es aber nicht getestet! |
also HotSpot Shield funktioniert nach wievor sehr gut beit mir, habe auch den unblocker.yt getestet, wobei dieser aber bei nicht allen Videos funktioniert
|
Ich habe das Plugin von unblocker.yt direkt nachdem ich den Post hier verfasst hatte, gefunden und probiert, was bei mir auch zu dem Ergebnis geführt hat, es entblockt MANCHE Videos.
Schonmal besser als nichts. aber falls in den nächsten Wochen/Monaten nochmal was besseres zu Opera kommt, kann man das auch gerne wieder hier reinschreiben. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zb: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der funktioniert grad getestet :D |
Und wieder einmal strickt YouTube an einem neuen Design. Daher funktioniert Proxytube seit gestern nicht mehr!
Die Macher arbeiten aber schon an eine neue Version von Proxytube: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |