![]() |
ERLEDIGT! Kann 2.Partition von 3TB FP nicht loeschen
hallo,
Ich will meine externe 3TB FP von Hitachi neu formatieren, 1.Habe das Volmen gelöscht. 2. als ich ein neues Volumen erstellen wollte bemerkte ich 2 Partitionen auf der FP (2x nicht zugeordnet--1x2TB 1x750GB) 3-Ich kann nicht die 2 nicht zugeordneten zu 1ner zusammen führen. 4.Kann jemand helfen? Danke Meine Config; Win7 x64 a1all http://img818.imageshack.us/img818/7127/hitachi.jpg |
Probiere es mal mit einer Boot CD z.B. GPARTED Live CD -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Damit habe ich erst vor kurzem erfolgreich Partionen gelöscht/Formatiert usw. Mfg Excuse |
@Excuse
Danke,ist mir aber zu kompliziert,werde aber wenn nichts anderes hilft,darauf zurück greifen. a1all ERLEDIGT: Acronis Disk Director hat es geschafft,warum...keine Ahnung! Acronis hat eine Funktion, mit der ich ein "GPT"Volumen erstellen konnte. Was das ist ,weiss ich nicht.Jedenfalls wurden beide partitionen zusammen gefügt und mit NTFS formatiert. Also,nur Glück gehabt! a1all |
Wer das gleiche Problem mal hat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] a1all |
Zitat:
Nur...mir ist noch nie die "Option" formatieren in GPT untergekommen! Immer nur Fat32 o. NTFS. Welches Freeware Prog kann das? Acronis Disk Director hat vllt nicht jeder. Die GPT-Funktion ist da auch sehr versteckt.Habe die nur aus Vetzweifelung gefunden. a1all P.S.:Geiler Film |
Danke,habe nun die Option gefunden!!!!!!
Ist von den FP-Herstellern GPT jetzt Standart? a1all |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |