myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Geschenk für Freundin,aber was (https://mygully.com/showthread.php?t=2684260)

Jackbelly7 20.08.12 13:19

Geschenk für Freundin,aber was

hallo leute

ich bin mit meiner freundin seit 1und halb monaten zussamen,bis jetz habe ich immer kleinigkeiten geschenkt ,und sie auch,aber auch teuere sachen obwohl ich ihr gesagt habe das es nötig ist.....

jetzt habe ich mir paar gedanken gemacht und möchte was tolles schenken(obwohl sie was teueres von mir nicht annehmen möchte,aber ich möchte es trotzdem )heißt jetzt nicht das ich mir das nicht leisten kann.

ich habe mir überlegt entweder eine armbanduhr was sie gerne trägt oder halt parfüm bzw schmück....

was empfehlt ihr mir was gibs noch was ich ihr schenken kann,außer blumen hab schon....langweilig :)

danke

Dante26031992 20.08.12 13:23

parfüm kommt immer gut an

und evtl nochn paar blumen
am besten schaust du noch welche blume für was steht und sagst es ihr

das kommt bei frauen immer gut an ^^

NatureOnTour 20.08.12 13:27

Zitat:

Zitat von Jackbelly7 (Beitrag 23775821)
hallo leute
obwohl ich ihr gesagt habe das es nötig ist.....

meinst unnötig oder? ;)

Du kennst deine Freundin besser als "mygully". Schmuck,Parfüm und eine Uhr ist da doch ein ganz guter Ansatz. Lass dir was einfallen wird dann auch schon passen :T

Offtopic: Findest du das nicht übertrieben nach jedem Monat ein Geschenk zu kaufen ?

PhenomenaL109 20.08.12 13:27

ihr seit gerade mal etwas über nen Monat zusammen und du überhäufst sie mit Geschenken.
wenn du ihr was schenkst, soll es für sie ja ein besonderer Moment sein. aber wenn du ihr dauerhaft Geschenke machst, wird das irgendwann einfach "Alltag" für sie...dann nimmt sie es an "Aha ok nett" und legt es in die Ecke.

nicht das sie irgendwann denkt, das du sie "kaufen" willst.

unternimm lieber was schönes mit ihr. schöne Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis als irgend ne Uhr.

aber wenn du unbedingt was kaufen willst, Kauf ihr ein nettes parfüm.
für Uhren und Ketten ist es etwas früh...das wäre vllt etwas fürs 1 Jahr zusammen.

Prince 20.08.12 13:30

Schon wieder eine Sache, die einen echt zum ausrasten bringt!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.