myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Other] Britische Polizei droht mit Stürmung der Botschaft (https://mygully.com/showthread.php?t=2681533)

Anakin3 16.08.12 14:34

und er hat Asyl bekommen, finde es im übrigen sehr krass, dass die Briten einfach mal das territoriale "Ausland" in Form des Botschaftsgelände auflösen ´können...

bambamfeuerstein 16.08.12 14:42

huiuiui, mir ist kein fall bekannt, indem eine botschaft durch staatsorgane des gastgeberlandes gestürmt wurde. und das für ein angebliches verbrechen, das in einem drittstaat verübt wurde. dürfte wohl einmalig sein, falls nciht, dann doch zumindestens sehr, sehr selten.
wie tief wollen die briten eigentlich noch sinken?

Ghozz 16.08.12 14:50

Das hätte ich nicht erwartet, das die Briten so einen Gesetz in Petto haben, jemanden in einer Botschaft fest zunehmen.

Normalerweise ist es doch Hoheitsgebiet des dort ansässigen Botschafts, da kann dann keiner so einfach rein marschieren. Die Diplomaten haben doch auch Immunität. Vor allem sollte die Botschaft wie überall auf der Welt auch Ihre Immunität haben und eventuell auch durch die britische Polizei geschützt werden. Dann kann man ja die Botschaften ja alle schließen, wenn sie nicht Unabhängig entscheiden können, was in Ihren Gebäuden passiert.

Loewe1860 16.08.12 15:38

Glaube kaum das sie es wirklich machen. Das ist nur Drohgebaren und sonst nichts.

Eimsbush2302 17.08.12 22:28

Zumal das eigentlich eine 1a kriegserklärung ist. Bin mal gespannt was daraus wird.

pauli8 17.08.12 23:12

Zitat:

Zitat von Eimsbush2302 (Beitrag 23769415)
...Zumal das eigentlich eine 1a kriegserklärung ist

Mal eine logische und klar durchdachte Strategie von mir:

Ecuador hebt seine sehr strengen Drogengesetze auf und steigert den Export dieser "Sachen" ins Empire um 1000 %...man bräuchte keinen Krieg mehr zu führen ! :D

oder 17.08.12 23:16

Wiso haben die Botschaften keinen Geheimtunnel in den Kanal für solche Fälle ?
Die sollen dem einfach kurz ein neues Gesicht verpassen und ihm nen neuen Pass anfertigen mit dem Foto drin und dann weg da.

pauli8 17.08.12 23:45

Genau "oder"....

Fantomas-Maske...Taucheranzug und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Die Schweiz ist ja neutral ! ;)

Bin aber enttäuscht von dir, dass du auf meinen "Gift-Vorschlag" nicht eingegangen bist !:D

oder 18.08.12 00:41

Zitat:

Zitat von pauli8 (Beitrag 23769621)
Bin aber enttäuscht von dir, dass du auf meinen "Gift-Vorschlag" nicht eingegangen bist !:D

Liegt wohl daran,daß ich mit Kola nix mehr am Hut habe :).Wenns die Marokanische Botschaft wär,hättest aber bestimmt was gehört von mir :D Dann würd ich sagen,macht nen Assange-Caramello und schmuggelt ihn im Arsch da rüber :D

mrhoodey 18.08.12 01:29

hier mal ein artikel mit ein paar beispielen wie man trotz überwachung verschwinden kann! (ich weiß kein fall ist vergleichbar aber ist dennoch ganz interessant.) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Loewe1860 18.08.12 20:48

Guter artikel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.