![]() |
Windows 8: Microsoft Surface RT für nur 199 Dollar?
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Plus Video |
Als ob MS so doof wäre
|
Warum doof? Funktioniert bei der XBox doch auch blendend. Ist für den Tablet-Einsteiger vielleicht auch gar nicht mal so unschmackhaft - 199 Flocken für ein leistungsfähiges Tablet sind ein gutes Angebot, wenn der Rest dahinter auch stimmt. Und hier kann sich Windows 8 mit seinem Modern UI/Metro richtig und vor allem sinnvoll austoben.
|
Würde es mir wahrscheinlich sofort kaufen :)
Und irgendwann wird es eh wieder wege geben um den Market zu umgehen ^^ Vermutlich ist die Umrechnung dann auch wieder $199 = 199€ oder? |
Alter wenn das für das Geld rauskommt ... wieso zum Teufel habe ich mir dann jetzt ein 600 € Tablet geholt? :eek:
|
Geil :T zum Glück habe ich noch gewartet mit einem Tablet-Kauf. Wenn das für das Geld raus kommt
schlage ich da sofort zu. |
Ich würde es mir hohlen und Android drauf machen. Ich bin mir sicher das es jemand schaft Android zu portionieren wie bei dieversen Windows Phones.
|
entsprechende App-Verkaufszahlen vorausgesetzt...
Dann bin ich mal gespannt wie schnell wir hier einen Windows-App Breich haben :D |
Interessanter Preis. Da könnte man sogar über den kauf von so nem geschlossenen System nachdenken. Der Preis des besseren Modells würde mich allerdings eher interessieren.
|
Wird mit Sicherheit jenseits der 600/700 € liegen denke ich.
Das schrieb ich aber auch schon in einem anderem Thema. Sollten die doch "günstiger" angeboten werden, dann beiß ich mich auf jeden Fall kräftig in den Arsch. |
Zitat:
Naja. Der offizielle Preis für beide Versionen wird schon früh genug genannt werden. Abwarten. |
Ja, und das hier ist aber auch nur ein "Gerücht".
Aber aufgrund der Tatsache was darin für Hardware verbaut ist, und was so ähnliche Windows-Tabs aktuell kosten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es unter 700 € kosten wird. Mein 10,1 Tab mit nur einem Tegra 3 Quadcore und 64 GB hat ja schon 599 € gekostet. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |