![]() |
TrueCrypt Container erweitern
Hi, also mein ziel ist es tc container erweitern zu können.
Anscheinend ist dies jedoch mit " tc 7.1 " nicht möglich; also Programm wieder Deinstalliert, container in " Portable_TrueCrypt_6.2a " erstellt und " extcv " in diesem ausgeführt. Jetzt kommen diese Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für einen Container der nicht erweiterbar ist habe ich zurzeit einfach nicht genügend FP Reserve um die DAten alternativ zu verschieben, desshalb hoffe ich mahl ihr wisst mehr ? |
Mit Dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Version sollte es auch mit Truecrypt v 7.1a funktionieren.
Also nochmal deinstallieren, Truecrypt 7.1a installieren, Container erstellen, nochmal mit der neuen Version von extcv testen. |
Das Problem wahr die ganze Zeit das nur " TC 7.0a " u. " extcv-0.6-binary " zusammen funktionieren mit " TC 7.1a " funktionierte es nicht :rolleyes:
Jetzt besteht aber das Prob. das sich bei veränderten Containern auf FAT Partitionen, zwar der Speicherbedarf von dem Container erhöht, der Freie Speicher jedoch der Selbe wie vorher bleibt. Giebt es eine Möglichkeit diesem veränderten Container mehr Speicherplatzt zu geben ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |