![]() |
Proxifier hat keine Verbindung
Hallo!
Bei der Benutzung von Proxifier werden keine Verbindungen von Firefox, Chrome usw. über Proxifier aufgebaut. Es steht nichts in den Connections und dementsprechend auch kein Traffic. Ich habe keine EInstellungen gemacht, außer den Socks eingetragen. Auf 3 Rechnern habe ich das probiert und überall das gleiche. Muss man mittlerweile was einstellen? Gruß |
Hast du den Proxy vorher mal auf Funktion getestet? Evtl. mal vorher testen ob der geht.
Die Einstellungen sind eigentlich fast selbst erklährend. Du musst den Proxy eintragen und dann vom Programm testen lassen. Der Test durchläuft mehrere Schritte und du bekommst angezeigt ob er funktioniert. Wenn das der Fall ist hast du im Hauptfenster die Übersicht über den Traffic. Du kannst auch noch Regeln definieren. Beschreib evtl. mal deine Vorgehensweise. |
Okay, das funktioniert.
Allerdings ist die IP, die mir meineip.de anzeigt nicht die IP, die ich als Socks eingetragen habe, aber auch nicht die orginale. Woran liegt das? |
Hinter einem Socks Proxy verbergen sich mehrere Proxys. Deswegen bekommst du nicht
die orginale IP angezeigt. |
Habe vergessen, dass es ein VicSocks ist, trifft die Aussage trotzdem zu?
|
Also mit VicSocks kenne ich mich nicht aus. Aber nach 1. Minute googlen hab ich zum Beispiel schon gelesen das die nicht zu empfehlen sind.
Zitat:
Ich denke nicht das ich mir so etwas auf den Rechner holen würde. Dann lieber Proxy Chaining (Kaskadieren). Wäre mir persöhnlich zu aufwendig und vieeeeel zu langsam. Dann kann man auch gleich über TOR surfen :( Hier noch mal eine Seite die ein paar Grundlagen erklärt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, aber es geht nicht um irgendwelche illegalen Sachen, sondern ich benutz die Socks nur um keine IP aus S-H zu haben..Es geht dabei nicht um Anonymität :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |