![]() |
Windows 8: Alle Features der geleakten RTM-Version
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab ich das jetzt richtig Verstanden, Windows 8 geistert schon durch das Internet ? |
:rolleyes:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hole mir jetzt wahrscheinlich einen Haufen Backpfeifen, aber weiß jemand, ob man bei der RTM (oder gar dem wirklich fertigen Retail-Windows) dieses Metro-Dingens komplett deaktivieren kann wie bei der Developer Preview?
|
Einige Features sind ja sehr innovativ und ein zwingender Grund zum kaufen, grad für Firmen:
- das neue Windows-Logo im Metro-Look - Mehr Muster für den Startscreen - Die ehemals pixeligen Navigationspfeile im Windows-Explorer wurden durch eine höher aufgelöste Variante ersetzt Sicher gibt es auch gute Neuigkeiten in Win8, aber die drei fand ich :T |
In ein paar Tagen soll eine Deutsche Version zum Download erscheinen.
|
was ich mich frag, wie entsteht so ein leak eigentlich? :D. microsoft habe es ja an partner weitergegeben, aber dann denk ich weniger dass diese die version im internet verbreitet haben?
|
Zitat:
|
Hab noch was Gefunden:
Zitat:
Zitat:
@straycat nein lässt sich nicht Umstellen. |
Sag bloß du hast dir die schon als Workstation installiert?
Sorry ... aber darüber muss ich schon etwas lachen! ^^ |
Wenn mann die gekeakte Windows 8 Professional installiert mit WZT-Key kann man später in Windows 8 im Aktivierungsmenü einen orginalen und legalen Lizenzcode per Kreditkarte erwerben für 59,99 €, der sofort nach der Bezahlung per Kreditkarte angezeigt wird. Abwicklung läuft über die "arvato distribution GmbH" in Herzebrock-Clarholz.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |