![]() |
Anno2070 alle funktionen offline....
Gibts eine Möglichkeit alle Funktionen auch offline zu nutzen?
Denn ich hab das Problem(hoffe ich bin nicht der einzige), dass diese Upgrades(spielintern) für das ganze Gebiet nicht funktionieren, da steht, dass eine Verbindng zum Internet notwendig ist(was ja mit der gecracked version nicht geht). Weiß wer wie man das Funktionierend macht? danke euch für jede antwort schon jezt M |
Wenn du Anno 2070 mit einen Crack benutzt kannst du nicht Online gehen. :T
|
ääääääähm,.....leseverständnis?
Zitat:
|
Alta!
gehts a bissl freundlicher? ich mein ja nur, weil die spiele von ubisoft(meines wissens nach) meistens komplett nur mit internet spielbar sind und die cracker es trotzdem immer wieder schaffen einen crack dafür zu machen. darum denk ich mir, wenn sich da jemand kurz mal dahinter setzt, würds sicher gehen....[kurz is hier nicht zu ernst zu nehmen, ich weiß dass sowas dauert] PS:ich hab zwar geschrieben, dass euch schon jetzt für jede antwort danke, aber leider muss ich das bei Scorpia Pheonix und Alex_Riley zurücknehmen(wahrscheinlich nicht mal richtig gelesen, unfreundlich) |
Zitat:
Komm DU mal lieber wieder runter kollege ja ! Wenn es dir nicht passt was wir schreiben , dann kauf dir das Spiel. :mad: Du bekommst hier alles gratis, und dann wilst du noch mehr...... Komische Leute gibts.......:dozey: |
Zitat:
kay,.... dann frag ich mich nur mehr warums ned geht....(?) |
Netter Umgangston by the way.;)
Es gibt einen Mod der den Verlust der Archeitems etwas aufwiegt,ansonsten werden die schweren Maps etwas sehr heftig. Da kann man sich auf halbwegs ehrliche Art seine Items selber bauen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Und ernsthaft, das Spiel kostet mittlerweile auf diversen Seiten nur noch 12€. Wenn du nicht mal bereit bist die zu investieren erübrigt sich von meiner seite jedes weitere Wort. |
Zitat:
Hi Ja so was giebt es für den Preis... wo denne? |
ich möcht mich mal bei Isaac Clarke und Theian bedanken, da die antworten wohl die hilfreichsten hier sind....
@Theian: Leider geht dieser link nicht... kannst ma vllcht. sagen wie dieser mod heißt? thx EDIT: gefunden! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hehe,da dürften halt manche schon bei der bloßen Erwähnung von Wörtern wie "Anno 2070" oder "Max Payne 3" rot sehn.Verständlicherweise.
Das sind schon so viele Threads zugemüllt mit immer den selben Fragen,aber hilft alles nix,es wird auch immer schwieriger die Dinger zum laufen zu bringen. Wie auch immer,bei mir hat dieser Mod wunderbar funktioniert und auch diese schweren 5-Sternenmaps waren dann noch zu schaffen. Frohes gelingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |