![]() |
WIN 7 Bluescreen!! BITTE UM HILFE
Mein PC: Win 7 Home Premium 64 Bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ 4 GB RAM ATI Radeon HD 5770 Flex Das Problem: Ca. alle 4 wochen wenn ich den PC starte kommt kurz ein Bluescreen und Windows will mit der Starthilfe angehen. Wenn ich dann diese benutzte macht er eine Systemwiederherstellung und repariert irgendwas. Als Fehlercode kommt dann das: Gefundene Fehlerursache: Unbekannter Fehlercode: Fehlercode 1e. Parameter = 0xffffffffc0000005, 0xfffff8800115dbdb, 0x1, 0x0. Reperaturaktion: Systemwiederherstellung Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen, Fehlercode 0x0 Erstellungszeit = 80781 ms Danach geht der pc normal an und AviraAntivir ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Dann muss ich es deinstallieren und neu installieren. Ich habe den Pc schonmal neu aufgesetzt aber das problem ist jetzt wieder aufgetaucht. Ich bitte um HILFE. |
Lade Dir mal die neueste Version von Antivir runter und vor der Installation machst du einen Wiederherstellungspunkt. Es gab ne Version von Antivir die Probleme machte mit Win 7 64 bit-Edition.
|
Solltest du 2 oder mehrere RAM Riegel verbaut haben, könnte dir das helfen:
ich hatte mal so ein ähnliches Problem: selbe Geschichte wie bei dir, auch bluescreen und Win Starthilfe... hat alles nichts gebracht, bis ich mal eine der Beiden RAM Riegel raus genommen habe. Bei mir war der 2te RAM Sockel auf dem Mainboard auf einmal kaputt! Einfach so! Beide RAM Riegel unabhängig voneinander im ersten Sockel funktionieren aber kaum war der 2te belegt, bekam ich bluescreens usw.... normalerweise sagt man ja, Komponenten gehen nicht einfach so kaputt aber bei mir war das wohl so der Fall.... Ist natürlich dann schade um das Mainboard weil man das dann nur noch eingrschränkt nutzen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |