![]() |
Pc für 150€ mit Win 7 ?
Hallo Com..
Ich habe eine heikle aufgabe und Zwar soll ich für Weihnachten für meine Cousine einen so genanten Low Budget PC bauen.. der Sollte allerdings Win 7 am laufen haben genügend Ram. und es sollte Minecraft auf diesen PC laufen.. also hat da jemand vorschläge ich denke bis Weihnachten werden die Preise mancher Grafikkarten noch sinken. |
Vergiss es.
|
Für 150€ bekommst du nichts ordentliches... vielleicht gerade noch so nen Office-PC
|
Weihnachten und dann fragst du jetzt schon?
BTT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 180€ mehr geht in der Preisklasse nicht. |
Hmm also das äußerste sind 200€.. Gehäuse ist auch vorhanden..
|
Zitat:
Aso ja ich arbeite ja dort, aber unsere Billigrechner will ich nicht so recht empfehlen. |
wie wäre es hiermit ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie wäre es mit etwas gesundem Verstand ?
Wünsche kollidieren mit der Realität. |
@rbb
Minecraft läuft selbst auf nem P4. Dann muss Minecraft eben auf Low laufen und der Llano schafft auch Skyrim. Bitte etwas mehr objektivität. |
Win 7: ~70€
Ich möchte gerne sehen was für ein Rechner aus 80€ erstellt werden soll. Wunschdenken hilft hier nicht weiter. |
Zitat:
Du schreibst doch selber, dass man es hier kriegt und sonst Windows 7 E-Bay etwa 40 und nicht 70. Sonst hab ich meine legalen Quellen, wo du es mit Glück schon für 25€ kriegst. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] haste einen Kompletten für 139 € !!!
System: - Intel® Core™2 Duo E2160 Prozessor 2 x 1.80 GHz - 2048 MB RAM Speicher - 160 GB Festplatte - DVD Brenner Laufwerk - Onboard Grafik - Standard Intel® Mainboard - inkl. Windows 7 Home Premium oder.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 129 € System: - Intel® Core™2 Duo E4400 Prozessor 2 x 2.0 GHz - 2048 MB DDR2 Speicher - 80 GB Festplatte SATA - DVD ROM Laufwerk - Onboard Grafik - Standard Intel® Mainboard - inkl. Windows 7 Home Premium kenne mich mit "Minecraft" net aus, spiele sowas net. Aber es sollte doch darauf laufen, oder ? Bei einer selbstzusammenstellung kommste sicherlich in deinen Fall viel teuer weg. |
du kannst doch auch wenn du einen Kumpel hast der studiert Windows 7 Pro kostenlos bekommen ;)
so habe ich mein Windows 7 auch schon glaube 3 mal bezogen und das ist ja legal ^^ |
@raven
Nur das die alte On Board Grafik von Intel zu dem größten Müll gehört den es gibt. |
@Cougar1995
Was willste für den Preis auch verlangen ?! Günstiger und besser scheints net mehr zu gehen. |
@Raven
Der TE hat das Budget doch auf 200€ erhöht und bei dem Budget denke ich an das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] P.S. Ich arbeite bei dem Laden von dem du die Links gepostet hast, ohne Frage super Büromaschinen halten was aus, aber wie gesagt der Rechner hat nen anderen Zweck. |
Quad Core ist bei dem Budget nichtig, da ist höher getakteter RAM
für die APU wichtiger. |
Zitat:
Aber wenn du wirklich Windows 7 nicht kaufst und ein Gehäuse mit Netzteil hast, dann wäre sowas hier eine akzeptable Möglichkeit:
Alternativ kannst du den Rest des Budgets bis 200€ noch für gebrauchtes Windows, Netzteil oder DVD-Player ausgeben. Aber mal ganz ehrlich, das ist lächerlich. :D Ich glaube du willst nur mal die Leute im Forum herausfordern. ;) Ansprüche darf man nur haben wenn man auch das nötige Kleingeld dafür besitzt. EDIT: Minimale Systemanforderungen für Minecraft: Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz AMD Prozessor - Athlon 64 3500+ Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470 RAM (Memory) - 1 GB Festplattenspeicher - 1 GB Direct X - 9 Das größere Problem ist also Windows7 ...wobei man das auch hart runterstellen kann. xD |
Wie gesagt ich sollte ein pc zusammenstellen da es ein weihnachtsgeschenk werden soll und der vater meiner. Cousine nicht mehr ausgeben Möchte
|
ich kann nachvollziehen das die wünsche groß sind aber die wirklichkeit sieht nunmal anders aus. du hast ja hier schon ein paar vorschläge bekommen, amsonsten guck nach gebrauchtteilen bei ebay..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |