![]() |
Windows7 von 32 bit auf 64bit!?
Hallo,
da ich meinen Arbeitsspeicher (von ursprünglich 4GB) upgraden will und ich leider noch die 32-bit Windows 7 Version drauf habe,aber 32bit ja nur maximal 4GB verwenden kann,muss ich die 64-bit Version nun installieren.Nun meine Fragen: 1. Kann ich alle meine Daten(also Programme,Dokumente...) sichern,dann auf das neue System spielen,damit ich alles wieder verwenden kann? 2.Wenn ja mit welchem Programm? 3.Kann ich auch 7GB Arbeitsspeicher haben oder sollen es gerade Zahlen sein?Muss es dieselbe Marke sein? MFG |
Unterstützt dein System überhaupt 64 bit?
Frage 1 und 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (auf der englischen Seite gibt es mehr Infos dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Frage 3: 1. 7 GB geht auch, "gerade Werte" sind aber besser, siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Bei Arbeitsspeichern sollten prinzipiell zwei identische eingebaut werden! Daher auch die "geraden Zahlen" |
Es müssen IMMER 2 gleiche Ram Riegel sein, damit Dual-Chanel unterstützt wird.
Anderenfalls geht dir Leistung verloren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |