![]() |
Mountain Lion Up to Date Programm Probs
Hi,
ich habe mir diesen Monat ein neues Macbook Pro geholt, und vor 2 Tagen an dem Up to Date Programm für Mountain Lion bei apple angemeldet, bis dato ist noch keine mail reingeflattert...Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht??? Die Wartezeiten sollen ja teilweise ziemlich lang sein... |
als ich das mit lion gemacht hab, hat es bei mir auch einige tage gedauert bis ich meinen gutschein bekommen habe...und ich denke gerade jetzt wid das ganze einige zeit in anspruch nehmen...ist ja immerhin erst vorgestern rausgekommen...da werden einige sein die da mitmachen...also ich würde an deiner stelle noch ein paar tage tage warten und gucken was passiert...und wenn dann immer noch nichts da ist, kannst du ja immernoch den support kontaktieren
|
ja, wahrscheinlich, hab nur oft gelesen, dass es sich ziemlich hinzieht, und manche nen falschen freischaltungscode bekommen haben, der ungültig war usw...
Ich warte mal noch ein paar Tage ab Edit: siehe da, die email ist gekommen, wird gerade runtergeladen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |