![]() |
Hacker lassen AC/DC in iranischem Atomkraftwerk erklingen
Zitat:
Update: Teheran dementiert Hacker-Angriff mit AC/DC-Klassiker Zitat:
|
http://www.allmystery.de/i/t8e2da3_trollface.jpg
its all bout teh lulz. btw:metasploit ist kein HACKERprogramm http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/...0/fuckthat.jpg bitch please |
Zitat:
|
Hm, ich hätte "Hells Bells" gespielt ;)
|
Wahrscheinlich wollten sie nur auf diese Sicherheitslücke hinweisen. Nicht das mal jemand ernst macht und Justin Bieber spielen lässt...
|
Wer immer das war, er hat Humor.... weis man welcher Song von AC/DC das war?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zumindest sind sie human geblieben. sie hätten ja auch wendler, milski oder krause spielen können. dann hätte es der wissenschaftler erst recht mit der angst zu tun bekommen. :D
|
Ja human ist es, das stimmt.Wenn man mal überlegt was es da für Möglichkeiten gegeben hätte.
Edit: Glaube mittlerweile auch, dass es eine Ente war |
Zitat:
|
Nette Aktion.. Rammstein statt AC/DC hätte mir besser gefallen :P
|
sagt man nicht stuxnet sollte von der USA geschickt werden?
also kann jeder idiot einfach nen systemhacken Ach und ja zum Glück kein AC / DC und bin außerdem selber iraner :D |
Wenigstens musikgeschmack haben sie :D
|
Irgendwie unglaublich die Geschichte, das ausgerechnet ein iranischer Atomwissenschaftler sich bei F-Secure per e-mail gemeldet hat und Ihnen mitteilte, das jemand sich da eingehackt und AC/DC abgespielt hätte. Ich halte es für eine Ente.
Irgendwie will da einer Werbung für eine PC-Sicherheitsfirma machen. Die Iraner haben bestimmt eigene Abteilungen, vor allem bei dem Atomprogramm, die sich um solche Sachen kümmert und die Mitarbeiter, die da streg vertraulich arbeiten, werden bestimmt nicht in den westlichen Gefilden die Blösse geben. |
Einerseits klingt es jetzt nicht sehr unglaublich, aber anderer seits hat Ghozz auch irgendwo recht.
Die würden das doch eher erstmal geheim halten wollen, und selbst erforschen was passiert ist... |
Zitat:
4chan würde das als "cancer" bezeichnen und sie (wie bereits gesagt) auf 9gag... 'verweisen' ^^ Ich hätte Highway to hell gespielt :D Auf jedenfall ne echt witzige aktion, aber ohne witz wer weiss was die alles anstellen KÖNNTEN wenn die wollten... |
Zitat:
Gemeinde die volle, religiöse Freiheit genießt ! ;) |
Zitat:
Die dürfen in der Synagoge sogar Wein trinken, obwohl das ansonsten strengstens verboten ist im Land. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |