![]() |
Suche Case
Hey Mygullier
Suche gute Case (Gehäuse) die sollte über 60 euro kosten bis maximal 120 euro. Größe:Midi Tower -Marke :Egal -Festplatten Adapter für 2.5 Zoll SSD und einfache verschlüsse zum einbauen -Farbige Lüfter: wenns geht in Grün -Anzahl der Lüfter vorne :2 -An und ausschalt Knöpfe Oben drauf -Sata und strom anschluss obern drauf (sorry kenne den fach ausdruck dafür nicht) damit man Festplatten einfach oben drauf stecken kann und nicht immer Pc auf machen muss. -Kein Schraubenverschluss (damit meine ich die schrauben die man mit dem Schraubendreher benuttzt alle anderen schrauben die man von Hand öffnet sind okay.) -Sollte schalldämpfend sein z.B nicht Vibrieren etc. -und am besten ein Fenster haben. PC Teile: Grafikkarte:Nvidia GTX 560 Ti Superclocked DS von EVGA CPU: AMD Phenom X6 Black edition 3.3 GHz OnBoard:Gigabyte A-870-USB3 RAM: (16GB insgesamt)2x Corsair Vengance 1600 MHz (4GB pro Riegel) +2x EliteGroup 1300 MHz (GB pro Riegel) CPU-Kühler: Scyte Mugen 3 Netzteil: Corsair CX 500 (500Watt) Festplatten :Primär Corsair Force gt 180 GB Sekundär 2000GB Western Digital SoundKarte: Creative Labs Audigy LS Series Ein perfektes Beispiel was ich dazu gefunden habe ist Diese Case wollte nur noch Vor und Nachteile von ihr wissen und andere Vorschläge : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke im Vorraus und Gruß Transmorphers |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] €: Du hast ja meinen Favoriten als Beispiel genommen :O |
Ist bis jetzt auch mein favorit und leider finde ich die tauron von Sharkoon voll hässlich :D habe die schon gesehen erfüllen leider nicht so meinen wünschen auch wenns für nen guten preis ist.
|
Die Farbwahl schränkt die Auswahl sehr ein.
Alt. könnte man selbst diese vornehmen. Über Geschmack lässt sich einfach nicht (sinnvoll) streiten. |
Da hast du zwar Recht aber Farb mäßig von außen sollte eigentlich schwarz sein,vielleicht irgendwelche kleinigkeiten in anderen farben und drinnen kann ich ja noch dazu bestellen irgendwelche neon röhren oder so. Farbe soll jetzt nicht das Thema werden. Wichtig ist mir die ausstattung und der Preis.
Danke für die Antworten |
Hey,
wie wär's mit dem hier?: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hab ich selber in weiß/blau) |
Alle Kriterien zu erfüllen ist für den Preis von ~100€ (?) nicht möglich.
Schalldämmung nimmt man am besten selbst vor, wenn nötig. Als Grundgerüst für weitere Veränderungen wäre das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] evtl. geeignet. |
@ rbb mein beispiel erfüllt doch alle kriterien also wieso soll es den keine weiteren von der sorte geben.
@ salamandabiko sorry aber das mit der Festplatte oben einfach drauf stecken ist mir schon wichttig und das kann die case leider nicht. Aber danke. |
Warum nicht einfach in einen 5,25" Laufwerksschacht eine Hot Swap Einheit einbauen.
Kannst du dann einfach 2,5 oder 3,5er Platten oder SSDs reinschieben. Ist meine bescheidene Meinung und dazu das oben genannte NZXT Phantom 410. |
Cougar danke, dass es sowas gibt wusste ich noch nicht. :D und kannst du mir da was empfehlen?
Weitere Antworten und vorschläge sind erwünscht. Gruß Transmorphers |
So:
Für 2,5 und 3,5 in einem 5,25 Schacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Cougar1995 Danke!
So würde trotzdem gerne noch weitere Vorschläge haben.Falls ihr noch weitere gute cases kennt schreibt sie dann doch bitte. ;) |
Bitte,
ich würde wie gesagt das NZXT Phantom 410 nehmen, sonst gäbe es noch das BitFenix Shinobi oder das Raidmax Blackstorm. |
Moment schaue ich mir mal an.
Sorry aber ich finde die optisch nicht so ich steh nicht so auf was auffälliges, sondern schlicht und einfach gehalten. orientiert euch am besten beim beispiel es ist schwarz von außen und hat ein fenster und sieht einfach stylisch aus. Danke an Cougar und an alle anderen Antworten. |
So das ist schon schön schlicht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das CoolerMaster 690 II ist aber alles andere als "schlicht". Also irgendwie widersprichst du dir da.
Wenn man was schlichtes will, dann nimmt man sich ein hochwertiges Gehäuse von Lian Li. Ansonsten lässt sich eben über Geschmack streiten. Und daher macht es nicht sonderlich viel Sinn um eine Kaufberatung zu bitten, wo eben der persönliche Geschmack getroffen werden muss. Bei allen anderen Sachen ist es einfacher, da man sich dort einfach nach Fakten/Tests/Benchmarks richten kann. |
ich meine mit schlicht die form also nichts gebogenes under irgendwelche unebenheiten. ihr habt recht mit "da kann man nicht drüber streiten" jedem gefällt was anderes, deswegen will ich ja viele optionen und ich gucke mir ja nicht nur diese version der case an sondern auch andere dieser marke und gucke ob mir da was gefällt. Ich will ja nicht aufdränglich wirken. Sondern einfach nur Vorschläge und eigene erfahrungen. Ich werde niemanden anschnautzen nur weil mir diese Case nicht gefällt jeder hier kriegt für jede hilfreiche antwort ein Danke meinerseits.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |