![]() |
Keiner kommt auf meinen CSS Dedicated Server :-(
Hey,
Ich habe mir vor kurzem einen CSS-Server erstellt mit einigen Plugins und so weiter. Das einzige Problem ist, dass man nur über Hamachi joinen kann. Ich habe schon alles probiert, wie z.B. Ports öffnen, Firewall ausschalten, etc. Ich habe alle wichtigen Ports ( TCP&UDP 1200 UDP 27000-27015 TCP 27030-27039 ) geöffnet. Bei Canyouseemee.org werden alle als geöffnet angezeigt, bis auf 27031-27039 (Obwohl sie geöffnet sein müssten). Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten :D EDIT: Hab ich vergessen zu erwähnen. Als Meldung bei denen, die joinen wollen steht: Server is not responding (Server antwortet nicht). |
Ich hab mal gelesen das man in die Konsole heartbeat 1 oder so eingeben muss
|
Werde ich gleich morgen ausprobieren. Schon mal Danke ;D
Sag dir dann Bescheid. |
Ja hab gerade nochmal geschaut.
Also du machst nen Dedicated Server und tippst in die Konsole einfach nur "Heartbeat" ein dann is er Public. Falls du nicht weisst wie man die Konsole öffnet : Rechtsklick auf CSS in deiner Steam Bibliothek dann auf Eigenschaften und auf Startoptionen festlegen. Dort gibst du "-console" ein. Dann erscheint die Konsole im Hauptmenü ;) Hoffe es klappt bei dir ;) MFG Marvin |
Also wie jetzt?
Hearbeat 1 oder einfach nur Heartbeat? |
nur Heartbeat
|
Funktionert leider nicht :-(
|
dann kann ich nur noch sagen guck dir auf Youtube Tutorials an wie man nen Dedi. Server erstellt :)
|
Sehr gute Hilfe -.-
Als hätte ich das noch nicht getan. |
Ist etwas simpel aber vllt liegts ja dennoch daran und zwar einfach mal sv_lan 0 (glaub ich) eingeben
|
Hab ich schon :-)
|
- Ma ohne Plugins versucht ?
- Hast du das Problem bei anderen Valve Titeln auch ? |
Ich hab das Problem bei einigen Spielen und hab kein Antivirusprogramm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |