![]() |
Nach formatierung kein W-lan mehr
Hallo Leute,
ich habe von meiner Freundin den Laptop formatiert und jetzt findet er keine W-Lan Verbindungen mehr. Der Laptop ist ein HP G62-b06,finde aber auf der HP Seite keinen W-Lan Treiber der funktioniert. Hat einer mal ein ähnliches Problem gehabt. Danke schonmal für die Antworten! :T |
Welches OS war vorher drauf und welches ist nun drauf?
|
@mjöllnir: Es war Windows 7 64 oder 32 Bit Home drauf (weiß ich nichtmehr genau),und jetzt ist Windows 7 64 bit Ulitmate drauf.
@Stoyx: Es ist ein Realtek Fast Ethernet Adapter,die genaue Bezeichnung reiche ich noch nach. |
Du musst denke ich den Treiber von Realtek für den Adapter installieren den du auf ihrer Homepage findest.
Gruß Sutherland |
Hab ich schon,hat jedoch nicht geholfen.
Muß man vllt. noch was in Laptop einstellen? |
Was sagt den der Gerätemanger, hat er da jetzt das Wlan erkannt? Sprich, hast du jetzt nen richtigen Treiber?
Und ja, man kann das Wlan am Laptop per Knopfdruck oder Schalter an und ausschalten. Beispiel: Mfg |
@ckythedogmaster: Auf dem Laptop ist ein Schalter für W-Lan und das Licht leuchtet Weiß, wenn es ausgeschaltet wäre,würde es Rot leuchten.
Vorgestern wurde in Gerätemanager noch ein Realtek Fast Ethernet Adapter angezeigt,jetzt ist aber nix Installiert!? Ich lade jetzt den Realtek RTL819SE 902.11b/g/n Wireless Lan-Treiber runter. Edit:hatte keinen Effekt. Edit2: Everest hat mir ausgespuckt,dass ich ein Broadcom Adapter habe,von der Hp Seite Treiber geladen und funzt alles! Danke an alle für die schnellen Antworten! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |