![]() |
Mutter hackt Schulcomputer und ändert die Noten ihrer Kinder
Betrug Mutti hackt die Noten gut
Zitat:
Na das nenne ich ja mal Einsatz für seine Kinder. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so weit gehen würde. |
Zitat:
Nietzsche sagt ja mal treffend: Welches Kind hätte nicht Grund, über seine Eltern zu weinen? |
Coole aber dumme Mutti :D
|
Eine Mutter die sich auch virtuell um die Kinder sorgt, das nenne ich mal aufopferungsvoll.
|
Zitat:
Viel Problematischer finde ich den Druck der zu so einer Aktion führt. Aber wenn man überlegt woher der kommt, dann führt die Diskussion schnell zum Arbeitsmarkt und fehlenden Ausbildungsplätzen. Denn wenn hier kein Mangel herrschen würde, dann müssten Personalberater die 15087142089 Bewerbungen nicht schon direkt nach dem Notendurchschnitt aussieben. |
Ich will die guten Absichten der Mutter nicht in Frage stellen, aber mit guten Absichten ist bekanntlich der Weg zur Hölle gepflastert. Wieso nicht gleich das Ritalin in die Nabelschnur injizieren, damit es nicht so sehr tritt, während man das Ungeborene noch mit Mozart Musik volldudelt, weil das ja gut für mathematischen Kenntnisse ist?
Hier geht es nur im weitesten Sinne um Ausbildungsplätze und Arbeitsmarkt. Hier geht es primär darum das Kinder nicht mehr Kinder sein dürfen, sondern eine Wertanlage sind, die möglichst wenig Aufwand (Investition) und später möglichst viel Leistung (Ertrag) bringen soll. Ich finde das ist eine ziemlich kranke Entwicklung und die wird uns noch sehr teuer zu stehen kommen. |
EIGENTLICH bin ich auch gegen ein Schulsystem mit Noten usw. Aber in dieser Leistungsorientierten Gesellschaft geht es leider schwer ohne.
Daher habe ich direkt diese Schlussfolgerung gezogen, um nicht direkt das gesamte System schlecht zu machen. Eigentlich ist nämlich auch Leistungsorientiert nicht schlimm wenn dabei die gemütlicheren Menschen nicht auf der Strecke bleiben müssen. Diese maßlose Steigerung der Anforderungen und die Ursachen dafür sind nämlich das Ursprüngliche Problem was sich in so vielen Bereichen der Gesellschaft dann auswirkt. Aber DAS endet wirklich im Offtopic :D... Deiner Ansicht stimme ich dennoch 100%ig zu, Nana12: Diese Entwicklung ist krank. |
Wenn ein Schüler seine Noten ändert ist es verpöhnt.Aber bei einer Mutter hat man Verständnis und glaubt an das Gute im Menschen :rolleyes:
|
Ich finde moralisch macht das keinen großen Unterschied...
|
Zitat:
|
Zitat:
dann machen wir das halt in zukunft alle so, damit nur noch intelligenzbestien mit nem schnitt von 1, 1 durch die gegend krauchen, die seltsamerweise ihren eigenen vornamen nicht buchstabieren können und für die darmstadt die hauptstadt von kamerun ist. |
zum eigentlichen thema haben ja eigentlich meine vorposter schon alles gesagt, und die verschiedenen seiten beleuchtet.
aber was zum teufel hat es bitte mit hacken zu tun wenn die frau ihre alten logindaten bzw ihr durch ihren früheren job bekannte passwörter verwendet um sich in das system einzuloggen? ist meine ex die mein FB passwort kannte und sich damit in meinen account eingelogged hat um zu schnüffeln jetzt auch ein hacker? |
von 98 auf 99 klingt unnötig
|
Oh Man! Was geht denn auf der welt mittlerweile alles so ab...
|
hach ja, verschwundene Seiten aus dem Klassenbuch ..... wie unkompliziert doch alles einmal war 8)
|
Noten in Schulen werden ja nach objektiven Kriterien vergeben und
deshalb war das echt mies von der Mutter ! :D Ich muss mal die Blonde mit den dicken Möpsen fragen, die mit mir Abi gemacht hat obwohl sie einen Dreisatz für ein Tennis Match hielt und der Meinung war die USAF hätte ein Flugzeug nach einer Irischen Band benannt, was sie dazu denkt ! :T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh bitte nicht schon wieder einen Link posten, den man selbst nicht gelesen hat, und nen dummdreistes Kommentar hinterher schieben. Als ich "nein" schrieb, war das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, da du mal offensichtlich so garkeine Erfahrungen hast. Ich habe selbst einen echten ADHS Fall in meiner Familie, und ich kenne selbst Kinder die bei normaler Entwicklung Ritalin bekommen. Da wird dem Arzt so lange zugesetzt bis er das Medikament verschreibt. Denn das ist das gleiche Kaliber Mutter, welche Dokumente fälscht und sicher noch weiter gehen würde. Schonmal die Nebenwirkungen von Ritalin bei Kindern gesehen? Ich schon. In der Schweiz hat beispielsweise nur eines von vier Kindern ADS oder ADHS, welches mit Ritalin behandelt wird. Der Neologismus "Bravmacher" kommt nicht von ungefähr.
So und jetzt geh wieder Menschen hetzen, damit kennst du dich aus. Ist lustig wenn man auf ein paar Sätze reduziert wird, oder? |
@silberruecken1000
Scheinbar habe ich dich mal wieder richtig getroffen. :D Denunzierst du gerne fremde Leute mit der Krankheit, von der deine Frau betroffen ist? Lass sie doch mal mit lesen was du über Menschen denkst, die AD(H)S haben. Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch nicht schlecht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Super vorbild !!!
|
"Hackende Muttis"
Klingt wie ein neuer Deichkind Song !! :D Ich würde es auch tun wäre ich Mutti, denn heute gilt: "Du bist zwar ein Vollpfosten, hast aber die richtigen Scheine bzw Abschlüsse!" :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |