![]() |
technorocker.info down?
Hallo.
Weis jemand was mit technorocker los ist?, kann sie heute ganzen Tag nicht erreichen:eek: |
geht mir genauso, gestern stand removed oben links auf der seite heute ist die domain nimmer erreichbar :/
|
und warum? gehts gar nicht mehr on?, wäre viel zu schade :((
|
Sieht eher schlecht aus... guckstu hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gibts geeignete alternativen? besonders die livesets waren echt der hammer ..
|
Bin auch auf der suche nach alternativen, auch Zippy bevorzugt
|
Hat dazu jemand eine Alternative parat?
Die Vielfalt war schon sagenhaft gut mit den Samplern,Livesets,Vids usw. |
Kannte technorocker gar nicht. Hört sich ja ziemlich cool an.
Ich beziehe meine Live Sets von mixing.dj ;) hab keine Ahnung ob das mit Technorocker gleich zu setzen ist. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) Schaut vorbei und entscheidet selbst :)
* GiGoloHouSe * PS: Reines Liveset, Livemix Forum :) Keine Tracks ..... |
boah wieder ne geile page gebustet. kotz
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hy, ich möchte hier mal etwas aufklären.
technorocker.info wurde nicht gebustet. Es fehlten uns leider nur die mittel um die Server zu erhalten. Mit den Werbeanzeigen, und den par wenigen spenden von treuen Usern kam einfach nicht genug zusammen. Es gab einige Käufer mit ernsthaften angeboten, die sich dann leider doch zurückzogen. Denn genau wie einige andere Scene Admins habe er seine Real Kontodaten bei eAds.to angegeben, als Paypal nicht mehr Unterstützt wurde. Nun habe er Angst das die Polizei bei ihm vor der Tür steht. Es ist noch nicht zu 100% sicher das die Seite down bleibt, es sieht jedoch auch leider nicht gut aus da sich bis jetzt noch kein Käufer gefunden hat. |
kannst du uns bitte aufm laufenden halten? Danke :)
|
Seit ein par Tage ist es jetzt fix. Technorocker.info wird nicht zurück kommen.
Es gibt niemanden der das Risiko oder die Kosten dafür tragen möchte bzw. kann. Sehr schade, weil damit eine der besten Seiten für Elektronische Musik verschwindet. .... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .. stellt auch bald den Support ein. Naja.. so ist der Lauf der Zeit :-(
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist ne geeignete Alternative, mit Deutschsprachiger Community dabei...
|
bunsi.com wäre auch noch eine Alternative... oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Für Livesets ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eigentlich die beste Seite ;-)
|
Livesets baut man selbst ;)
wenn man doch noch i-was an "kommerzielle (oder auch nicht)" Musik braucht findet man auch mehr als viel auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Dort habe ich bis heute immer die Musik gefunden, die es auch auf Technorocker.info gab! lg nemesis |
@ 3J3cT warst du Uploader oder einer der Admins oder woher die Infos? melde dich mal via PN bitte
|
Frage mich nur wozu man kohle brauchte xD Auf Technorocker selbst wurde ja nix gehostet/angeboten.
Von daher reichte ein Webspace mit 5-10GB, traffic is ja sowieso meist inclusiv, und die 10-20€ bekommt man bei so ner gut besuchten seite auch ohne Spenden zusammen sondern nur durch Werbung. Gehostet wurde ja auf Zippi und co, also ziemlich schwache aussage wegen den Finanzen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, das Ich im unrecht liege, aber da wie gesagt keine tracks auf Euren webspace gehostet wurden wirds schwer. Und wer für so ne seite nen Root nimmt, der hat noch was anderes am laufen gehabt ;P |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hab grade noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entdeckt.
Ist auch keine schlechte Seite aber erst ein paar Tage / Wochen Online Mal sehen was daraus noch wird |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |