![]() |
Suche Spiele im Coop-Splitscreen-Storymodus
hey
wie die überschrit schon sagt suche ich spiele bei dem man mit einem freund an einer konsole spielen kann und am besten auch die story zusammen machen kann.auch spiele bei dem man gegeneinader spielen kann(auf einer konsole) sind willkommen. es sollten am besten abenteuer,shooter oder auch horror spiele sein... ich habe eine PS3 danke im vorraus.. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Lara Croft and the Guardian of Light, Dead Nation, Trine 2 kann ich noch empfehlen. Sind aber allesamt PSN Titel aus dem Store. Gibts aber dafür auch für ganz kleines Geld. ;)
Natürlich darf Portal 2 auch nicht fehlen. Der Koop ist zwar komplett unabhängig von der Hauptkampagne, hat aber auch einen schönen Umfang von locker 4-5 Stunden. |
Army of Two (komplette Kampagne)
Gears of War (ECHTE EMPFEHLUNG! ) Halo Reach geht auch im Co-op :) Und und und... wenn du die 3 Games (vorallen Gears of War) durchgeknüppelt hast schreib einfach hahahaha :D Achso und wenn du keine Shoter zocken willst nimm einfach Fifa oder Pro Evolution Soccer (ich find Pro evo geiler ) :D //Edit LIEBE Grüße Max :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |