![]() |
Diablo 3 - Weiterer Todesfall!
Zitat:
Also Leute, macht ne Pause ;) |
Bestimmt Thrombose naja und durchs aufstehen.....
Man muss doch aber eigentlich immer mal auf Toilette oder?! oder wenigstens was trinken. komische menschen |
Irgendwann is ja auch gut mit zoggen^^
|
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, egal aus welcher Perspektive ich dies betrachte.
|
Ein Mords-Spiel, Game tötet Gamer!
|
und da motzen immer alle über "killerspiele" ;)
|
Ohh nein er hat ganze 40 Stunden nichts gegessen... Wie schlimm.....
Und wieder eine Top News. Ein typ der einfach dämlich ist und wer ist Schuld? Das Spiel. Versteht mich nicht falsch, klar schade das da wer gestorben ist. Aber selber Schuld. Muss man in dem Fall nunmal sagen. |
Rest in Peace.
Ich hoffe der Thread wird geschloßen bevor noch mehr Leute versuchen einen schlechten Witz zu reißen. |
wo hatn der hin gestrullert? O.o gibt es kranke Menschen. Diablo war nicht schlecht aber spätestens nach 2-3 Std. langweilt es weil es immer das selbe ist..
@ Zaroxa und du mit deinen komischen Bildern meinst auch du bist lustig? |
Lol schon mal einen Nicht Asiaten bei einen PC Spiel sterben sehen?
Die halten einfach nichts aus oO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kindergarten :rolleyes:
|
Pfff. Diablo das Killerspiel.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das Spiel, das jemanden nach 15 Minuten umgebracht hat! http://www.bildschirmarbeiter.com/im...s/yao-ming.gif Nee, ernsthaft. Der Kerl ist doch selbst dran Schuld. Ob man auch extra einen Artikel rausbringt, wenn jemand nach 2 Tagen Angeln stirbt? |
Zitat:
Zitat:
Erst mitmischen und dann den moralischen Zeigefinger erheben. Heuchler. |
@jaynay ich denke sein Kommentar war auf die kindischen Gifs bezogen...
|
Mich wunderts nicht, wenn er noch zum Goldfarmen gezwungen wurde.
|
Zitat:
Zitat:
|
und dabei ist diablo 3 so stink langweilig... muss ein ziemlich einfach zu begeisternder spieler gewesen sein, wenn er solange am stück gezockt hat.
|
Zitat:
|
ich frag mich ernsthaft wie er das angestellt hat, ich meine ich kann aller höchstens 24h vorm Rechner rumhängen aber auch nur mit Pausen und einem Nickerchen und bin dann troz dem viel zu müde um zu zocken (war mir gestern Nach passiert da wars schon etwa 6 Uhr früh und ich dachte "ach komm mach halt durch" und wollt das AC spielen und naja hab mich dann doch im Bett wieder gefunden)
|
Für mich stellt sich eher immer die frage wie es jemand ernsthaft schafft 40std lang durch zu Spielen.
Wie kann man man fast zwei Tage nichts anderes machen als Zocken, man muss doch schon vor Müdigkeit einfach nur umkippen. |
Naja wenn ich da an meine Lans früher denke....ok da wurde nebenher auch gegessen aber eigentlich sonnst nur geezockt :D
|
Wenn er sich eine Raum gebucht hat, ist schon vorher viel bei ihn schief gelaufen.
Der Betreiber des Internetcafes sollte sich schämen denn ihn trifft eine Mitschuld. Die Frage ist auch wo seine Eltern waren und warum sie ihn nicht geholfen haben. Kann es sein das sich viele in einen Internetcaffee setzen und sich dort in den Suizid spielen? Ich hab irgendwie den Eindruck, dass dies ein letzter Aufschrei von ihm war. |
Wir hatten mal in unserem Clan ein 24h CSS Dauerzogging. Das war ein Battle gegen einen anderen Clan. Zu viert haben wir durchgehalten und auch gewonnen. Danach aber war mit CSS erstmal gut..^^ Ne nach einigen Std macht es ja keinen Spass mehr dann isses ja nur noch Folter^^
|
Zitat:
Ist halt nicht zu vergleichen mit uns hier. Das hat nichts mit schief gelaufen unbedingt zu tun. Man kann halt nicht alles aus Asien mit uns hier in Europa vergleichen. |
Zitat:
Das kann man ohne Drogen ja niemals aushalten.:confused: |
Wenn du genug Kaffee, etc. hast, dann machst du auch ohne Probleme ne 72h-LAN-Party durch. 3-Minuten-Pinkelpausen und nebenbei essen kann man nicht als Pause bezeichnen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte zum Beispiel beim Bundesheer einmal einen 36stunden Dienst. Ohne Schlaf. Und wenn das geht, dann geht 40 stunden zocken erst recht. |
Zitat:
Ich finds hart lächerlich, welche User sich immer blöde Sprüche rausdrücken müssen, wenn einer den Löffel abgegeben hat. Aber wehe einer postet dann Gifs - dann ist das natürlich Kindergarten. Klar. Heuchelei ² |
Cool, wie wir völlig vom Thema gekommen sind.
Ich wäre jetzt für: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Jaynay Zitat:
Heuchelei³ :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |